vw teilemarkt

Suche ABE für Victor Lenkrad

kleiny
  • Themenstarter

Hallo !

Suche eine ABE für ein Victor lenkrad !
Habe es auf der Originalen seite schon gefunden aber ich hab mir gedacht frag ich noch mal da villeicht hat es einer von euch und kann mir die Kosten ersparen !

Hinten auf den Lenkrad steht:

Victor
3L300
BA70229

020118/020119

mfg



die 10 euro + porto!


gelöschtes Mitglied

    ich habe glaub ic h noch vom dem Lenkrad die ABE werden ich nach her mal schauen! Da Hast du "10€ +Porto gespart! ! !
    Lg Dan



    gelöschtes Mitglied

      hi

      hab deine abe gefunden hier icq 226342383 oder eben email mir egal

      mfg

      steili2f


      kleiny
      • Themenstarter

      TOP danke an alle !

      mfg


      hallo kann mir jemand sagen ob eine narbe von golf eins in meinen polo 6n passt bj 94 danke im voraus
      und evtl hat jemand noch eine abe für mein victor lenkrad

      3L 33
      Kba:70147 danke


      hallo kann mir jemand sagen ob eine narbe von golf eins in meinen polo 6n passt bj 49 danke im voraus


      polotreff.de
      #8 - 05.04.2009abe victor 020118 abe victor lenkrad viktor 020118 victor lenkrad + abe golf 1 020118/020119 viktor lenkrad polo viktor 020118 abe 3l300 ba70229 golf1 voctor abe 020119 abe für victor lenkrad
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen