vw teilemarkt

nach umbau bremslicht defekt?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hi,

also habe heute meine 6n2 rückleuchten mal eingebaut, habe auch alles so ungesteckt wie mans sagt!

alles geht außer das BREMSLICHT!

ich habe dann gedacht, ok machste mal die originale wieder dran mit original lampenträger! nur da geht das auch nicht mehr!

sicherungen an der batterie und im innenraum unterm lenkrad sind alle in oirdnunhg!

helft mir?

gruß



hey,

hast du alles richtig gepinnt? weil das war bei mir so gewesen
ansonsten kann es sein das vielleicht das kabel gebrochen ist, Korison oder ähnliches, das es ausgerechnet jetzt bemerkbar macht, wo du an den kabeln gewackelt hast und so
also Multimeter geschnappt oder eine Prüflampe geholt und stück für stück die Leitung messen
Zündung muss auch eingeschaltet sein

mfg


Einfach mal nen anderes Leuchtmittel getestet?
Und die Kabel auch richtig getautscht?
Hatte es komischerweise auch, nachm Umbau defekt, neue Leuchtmittel rein und es ging. Oder ich bin vorher schon mit defekten rumgefahren

mfg



mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

soooooooo habe mich hier erstmal NOCHMAL durchgelesen im forum....

habe gerade den bremslichtschalter ausgebaut umzu gucken, und habe den stecker erstmal übebrückt m zu gucken ob das an dem schalter liegt, und tadaaaaaaaaaaaaa.......

der bremslichtschalter ging irgendiwe nicht nun habe ich den wieder rein egsteckt und er funzt wieder

keine ahnung was da los war

trotzdem danke euch

gruß


polotreff.de
#5 - 17.03.2009http://www.polotreff.de/forum/t/158221
Antworten erstellen

Ähnliche Themen