vw teilemarkt

Neuer LMM umbau

MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

Wollte mal meine erfahrung weitergeben und eventuell ratschläge von euch hören. Also Ich hab ein BMW E30 LMM in den polo gebaut mit umgebauter 3F platine. Die feder hab ich auch übernommen damit der auch auf geht. alles so eingebaut wie es normal im kleinen LMM vom 3F ist. so wie es hier schon etliche gemacht haben mit LMM ausm 2E oder 2h aus passat und golf und so... bei mir hats nicht geklapt. Nachdem ich alles sauber umgebaut hab und es ausprobiert hab lief der motor besch*** naja.. ergebnis.. auto läuft nicht und ich kann mir ein neuen LMM besorgen vom 3F.. super.



gelöschtes Mitglied

    Wie lange hast den denn laufen gelassen? Er braucht ne Zeit um sich darauf einzustellen....


    MaikG40
    • Themenstarter
    MaikG40's

    ja ein bisschen.. 2-3 minuten.. der lief so kacke da dacht ich lässt mal lieber.. stellt der sich drauf ein?



    MaikG40
    • Themenstarter
    MaikG40's

    ich hab das ding schon fast wieder komplett zerlegt gehabt. als ich deine nachricht gelesen hab hab ich das teil einfach nochmal zusammengebaut und eingebaut zum testen und was soll ich sagen.. er läuft super ^^ nächste woche wird der damit eingestellt


    MaikG40
    • Themenstarter
    MaikG40's

    läuft jetzt einwandfrei! mal sehn was die CO-Werte am dienstag am tester so sagen..


    Das bringt Dir nix. Mußt schon unter Last messen (Air - Fueldisplay oder Leistungsprüfstand. Dann Federkraft am LMM und Benzindruck einstellen.


    MaikG40
    • Themenstarter
    MaikG40's

    ja aber für den motor einzustellen reicht das doch oder? das ist die einzigste werkstatt hier im umkreis die gescheit einstellt.. ohne rolle aber mit allen möglichen geräten. Hab das mit dem chef da abgesprochen der meinte ja wir stellen die zündung als erstes ein dann co und ka was alles.. muss doch reichen oder?


    MaikG40
    • Themenstarter
    MaikG40's

    zum thema einstellen.. mit nem größeren LMM kann man den Co gehalt nichtmehr ordentlich einstellen. Der ist viel zu hoch.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen