vw teilemarkt

Problem mit Radio

Mars-Polo-6n
  • Themenstarter

Hallo, bin neu hier, hab aber auch schon en bissi hier rum geguggt und alles, find die seite echt geil

aber nun zu meinem problem.

ich hatte mir das folgene radio: Kenwood KDC-W5541U gekauft. bin auch top zufrieden mit dem ding, aber es stört mich nur eine sache!

ich muss IMMER wenn ich die zündung ausmache bzw de schlüssel aus em schloss rausmache den radio-code neu eingeben.

ich mein das is kein ding ich hab dem nach em 17000 mal auch auswenidig gelernt, aber normal is das net und nervt auch auf die dauer, weil alle einstellung vom bass etc auf null sind.

ich muss dazu sagen das ich mich net so gut damit auskenne, mein kollech hat mir dabei geholfen die komplette anlage reinzubauen.

was kann das sein?

in der beschreibung hab ich jez auch nix gefunden, da steht nur das man de code nur einmal eingeben muss (so is es mir eig. auch bekannt)

also, was hab ich falsch gemacht? flasch angeklemmt? i-wie ne besondere tasten funktion vergessen?

ich weiß net mehr weiter!

bitte um hilfe

vielen dank schonmal

mfg



gelöschtes Mitglied

    Tausch mal Dauerplus und Zündplus am Radiokabelbaum, dann gehts.

    Grüße


    Mars-Polo-6n
    • Themenstarter

    vielen dank für die schnelle antwort, werde gleich am wochenende den tausch vornehmen

    vielen dank nochmal !

    mfg



    polotreff.de
    #4 - 18.03.2009problem mit radio
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen