vw teilemarkt

Lackstift Gesucht!

Alex313ffw
  • Themenstarter

Ich brauche einen Lackstift in meiner farbe! Summerblue, mir wird überall gesagt dass es für die farbe keinen lackstift gibt! wie bekomme ich ein bischen farbe zum ausbessern meiner steinschläge? danke



gelöschtes Mitglied

    VW Händler ?


    Kann eigentlich nich sein denn wenn du schon dein Auto in Summerblue gekauft hast muss es ja auch nen Lackstift in der Farbe geben.
    kann mal auf Arbeit nach schauhen sitz ja dirkt an der Quelle im VZ Brandenburg.



    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Wasn das? =) hat n paar sekunden bei google gedauert. Beim Freundlichen oder im Zubehör sollte es das aber auch geben


    • einfach mit der Lacknummer beim Freundlichen fragen


      polotreff.de
      #6 - 19.03.2009lackstift für polo lack vw summerblue vw polo lack summerblue lackstift für polo 9n vw polo lackstifte polo 9n summer-blue lackstift polo 9n summerblue vw polo lackierstift auto lackfarbe summeblue polo 9n lack vw polo summerblue lacknummer farbcode vw lack summerblue polo 9n summer blue lackstift farbcode summerblue poplo 9n lack polo 9n schwarz lackstift lackierstift für auto erfahrungen summer blue polo vw polo 9n farbe summerblue summer blue farbe vw polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen