vw teilemarkt

Klacken beim Gasgeben...

*Jey-Jo*
  • Themenstarter

Hi,

und zwar hab ich schon seit längeren ein Problem:

Immer wenn ich fahr und vom gas geh und dann rollen lass, aber eingekuppelt und dann wieder aufs gas geht Zuckt mein Schaltknübbel und des macht voll Laut "Klack" und des is immer. was kann das den sein? bin voll ratlos.

Thx Mfg Jojo



Schwaches Getriebe!


kauf mein motor plus getriebe und du hast ein paar sorgen weniger muahhaha



tolle antworten^^

das ist irgendwie sone buchse die ausgeschlagen ist, die die das kennen wissen dann auch wies heißt^^

bei mir ist das auch das sich der schaltknubbel bewegt.


*Jey-Jo*
  • Themenstarter

Zitat:

bei mir ist das auch das sich der schaltknubbel bewegt.


jo bei mir auch abba übel,

und wie kann ma das beheben? Oder was braucht ma da alles neu?

Is des schlimm oder kann ma des lassen?`

mfg


ich hatte mal den Fall das die Werkstadt nach dem Zahnriemenwechsel leider vergessen hatte das obere Motorlager wieder festzuschrauben.

Das ab dann auch ein klackendes geräusch beim ein und auskuppeln



Pendelstütze/ Drehmomentstütze ganz wie du willst....


*Jey-Jo*
  • Themenstarter

ja und is des schlimm oder kann ma des lassen?

geht dabei was kaputt?

mfg


*Jey-Jo*
  • Themenstarter

weiß jemand wo des sitzt des Problem?
Das ma des tauschen kann also is des im Getriebe oder in den Schalt ding oder wie oder was?

und kann ma des jetz so lassen?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen