vw teilemarkt

Klicken beim schalten, usw

*Jey-Jo*
  • Themenstarter

Hi,

wollt mal Fragen ob mir jemand weiter helfen kann. und zwar ihr kennt doch des Klacken vom Blinker wenn er angeschaltet ist und ma um die kUrve fährt und wieder grad lenkt das er wieder aus geht gell, des macht lenks neben den Lenkrad oder so so Klick dann. und bei mir is des voll oft also manchmal wenn ich Kuppel oder auch manchmal einfach so, oder wenn der scheiben wischer an is. des is voll komisch. da passt was doch net oder?

Mfg



kann es sein das einfach dein heckscheibenwischer an ist?

hatte das auch mal und hab mich die ganze zeit gwundert was da so klickt

da mein heckwischer ja weg ist habe ich es ja nicht bemerkt bis ich den knopf da mal wieder gedrpckt habe und dann wars weg


*Jey-Jo*
  • Themenstarter

das kann fei sein

aber des is ja eig unregelmäßig des wegen?



*Jey-Jo*
  • Themenstarter

nee also der Heckscheibenwischer ist es net...

und nu?


also, wenn du unten an deinen schaltknüppel guckst ne, davor ist ja so en mitteltunnel wo de wat rein werfen kannst, handy etc...

und bei dem loch da gehen ja zwei wände hoch zu mittelkonsole, die sind auch oft auf spannung und das ganze amaturenbrett knackt imemr, biegt die mal en bisschen nach außen oder so, auch bei der fahrt dann kannste ja gucken ob da knacken oder so immer noch da ist

PS: und schon entscheiden wegen dem kauf?


*Jey-Jo*
  • Themenstarter

ja aber des kommt ja von weiter unten irgendwo glaub ich ....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen