vw teilemarkt

Brauche OZ Alufelgen Gutachten

malte.vb
  • Themenstarter

ich habe mir vor ein paar wochen ein satz felgen für meinen 3f bei ebay geschossen. allerdings ist in dem gutachten nur nissan aufgeführt..
wie kriege ich die felgen eingetragen?
oz hat die felgen nicht mehr im programm und gibts scheinbar nur gutachten an händler raus.. mein reifenhändler ist jetz schon fast 2 wochen dran aber hat noch kein gutachten gefunden....
hat jemand von euch zufällig ein gutachten oder eine kopie? oder die felgen vielleicht eingetragen?

es handelt sich um folgende felgen:

oz saturn
Typ 01310 210 /017
6J x 14"
ET +36
KBA 42557

und so sehen die dinger aus



schreibe mal eine mail an info@oz-racing.de
hab das gutachten für meine felgen nach einem tag bekommen


malte.vb
  • Themenstarter

ich habs schon direkt bei oz versucht.. die meinten, das die nur gutachten an reifenhändler weiter geben und das man als endverbraucher darüber sein gutachten beziehen soll..
das andere problem ist, das die felgen von '98 oder so sind.. und die reifenhändler die ich gefragt habe, haben nur aktuellere modelle im pc..



also ich habe vor ein oder zwei wochen da ne mail hingeschrieben mit und meine felgen sind von 96 hab es ohen probleme bekommen


malte.vb
  • Themenstarter

hab ein gutachten bekommen Mister-L hat es mir geschickt, danke!

kann also geschlossen werden!


polotreff.de
#6 - 23.03.2009oz abe kba 42557 o.z alufelgen gutachte oz felgen für vw-polo reifenhaendler o.z. abe abe alufelgen oz racing oz kba42557 oz saturn teilegutachten abe oz saturn felgen oz alufelgen 2009 &ei=opq0s77cdmky_qapuyw4dg&sa=x&oi=image_result&resnum=1&ct=image&ved=0casq9qewaa www.oz felgen gutachten.de &ei=e3zis9_ji8eosqamp-zacg&sa=x&oi=image_result&resnum=1&ct=image&ved=0cayq9qewaa gutachten oz superleggera 3 vw polo abe oz saturn 6j x 14" et +36 kba 42557 oz wheels kba42557 oz felgen 01310 wo kriege ich felgen teilegutachten oz gutachten kba 42557 &ei=qddds6j2b5egon7j3pgg&sa=x&oi=image_result&resnum=1&ct=image&ved=0caoq9qewaa o.z. alufelgen 01310,kba 42557
Antworten erstellen

Ähnliche Themen