Also wen du unterm Auto liegst siehst du die Stange die vom Schaltknüppel ins Getriebe geht, die muss nach Links.
Ca 10cm vom Getriebe entfernt, ist der Schaltflinger mit der Schaltstange verbunden.
An diesem Schaltfinger ist ne 13er oder 10er Schraube dran die du öffnen musst.
Das siehts ud schon wenn du drunter liegst, das is bissle blöd zu erklären.
Wenn du die Schraube öffnest (nicht rausschrauben, nur leicht öffnen) , drehts du die Stange die vom Knüppel kommt nach Links, also wie "schraube auf" Aber nur 1mm.
Dann die 13er Konterschraube wueder zudrehen.
Fertig!
Grüße
okay,
also gegen den Uhrzeigersinn drehen, richtig?
Danke
peep ![]()
S Rischidiiiiissch.
aber nur n Millimeter.
Alles klar,
Hab'sch verstanden ![]()
Ich werd euch morgen berichten obs geklappt hat ![]()
Nochmals vielen vielen Dank ![]()
peep
So.
Nach vielem hin und her drehen, nachdem der 1. gang zwischendurch mal im Rückwärtsgang war und so weiter ging es dann endlich o/
Ihr seid klasse ![]()
Vielen lieben Dank
schönen Abend noch
und grüße
peep ![]()