vw teilemarkt

ABE Supersport auspuff gesucht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab ein Problem mein Polo 2(Frisch Gekauft) hat ein ESD von Supersport dran und ich brauche bestimmt eine ABE dafür oder?NR.sind auch zu erkennen 97.045 E4 ...20451 31/00 wer kann mir helfen oder eine Seite sagen wo ich sie bekomme .Bobby



gelöschtes Mitglied

    meinst du supersprint?...naja egal...kannst ihn ja auch eintragen lassen


    frag bei supersport nach, da kriegst normal die papiere, abe gibts aber keine mehr, nur noch gutachten, du musst den esd also eintragen



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das ist ja das poblem ich brauche ein Gutachten noch lieber eine ABE für den TÜV finde dummerweise die seite nicht von Supersport und es ist wirklich ein Supersport Auspuff und kein Supersprint bitte bitte helft mir .Bobby


    gelöschtes Mitglied

      -----abe gibts aber keine mehr, nur noch gutachten-----

      supersport liefert auch mit ABE aus, habe letzten monat noch einen gekauft dort für mein coupe.
      war eine konformitäts-erklärung mit E-Prüfzeichen für den Topf und ne ABE fürs endrohr dabei.


      gelöschtes Mitglied

        @ Bobby-Car

        www.supersport24.de


        polotreff.de
        #7 - 07.05.2005wie sind supersport auspuffanlagen am polo 6n gutachten für supersport auspuff supersport esd abe tüv "supersprint" gutachten auspuff supersprint abe wo bekomm ich ein teilegutachten von supersport supersprint auspuff, abe supersport auspuffanlage 86c gutachten supersport auspuff passt nicht abe supersport endschalldämpfer abe supersprint mittelrohr polo abe supersport auspuf supersport auspuffanlagen gutachten supersprint eintragen supersport auspuff gutachten supersport auspuff prüfzeichen polo supersport abe supersport endschalldämpfer abe polo 6n supersprint abe für polo 6n auspuff supersprint auspuff polo 6n spund
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen