vw teilemarkt

fahrwerk überprüfen?

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

hi, hab ein fk gewinde drin, das auto hat jetzt lange gestanden und wollte mal wissen, wie man ein gewindefahrwerk prüft?



Was willst du da jetzt überprüfen?

Ob die Gewinde festgefressen sind kannst ja feststellen wenn ein wenig dran drehst bzw. ist auch so oxidation sichtbar.

Dann halt noch schauen ob Dämpfer ölen...


oder was meinst du jetzt?


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

ja halt allgemein, was bei nem fahrwerk geprüft werden sollte, um den zustand bewerten zu können...



Wie gesagt, schauen ob was oxidiert ist und ob die Dämpfer Öl drücken. Aber was anderes kannst da eh nicht prüfen bzw. was anderes gibts da nicht zu prüfen...

...und ne Runde mit drehen sagt oft auch viel aus.


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

also oxidiert sind die schon, hat man da noch ne chance was zu drehen (mit was behandeln?) oder nicht? wenn nicht ist es auf so tief genug


polotreff.de
#6 - 20.03.2009fahrwerk überprüfen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen