vw teilemarkt

tv gucken mit xzent radio ?

Paddy2001
  • Themenstarter

hallo wollte mal fragen ob es möglich ist mit meinem radio TV zu gucken habe das : Xzent XT7010

weiss das jemand ? :(

weil im menü usw..steht nix davon



Klar geht das...einfach ein DVBT Empfänger holen und an den Video in anschliessen...

Marco


Paddy2001
  • Themenstarter

und dann zeigt er mir das an über aux oder wie?



Eigentlich schon...

Die Xzent Dinger taugen zwar nix, aber zumindest das müsste doch funktionieren, oder?


Paddy2001
  • Themenstarter

naja ich finde das radio top für 300€

hat ja jeder seine eigene meinung! ich hatte vorher kenwood

fand das taugte nix


Das Kenwood war schlechter als das Xzent?

Erklär mal warum...

marco


Paddy2001
  • Themenstarter

ist halt meine meinung !

schlechte auflösung komplizierte bedinung usw...

war 1x monitor din und 1x dvd player din


also das halt ich für ein Gerücht
xzent ist der letzte rotz..
ich bin mit meine 829 von kenwood top zufrieden...


Man muss auch mal sehen, das das kenwood ohne DVD Spieler mal geschmeidige 8 Jahre alt ist...so alt wird kaum ein ACR Produkt!

Marco



und ich bezweifele das du mit dem xzent tv gucken kannst weill ich weis net mehr genau entweder es hat keine ein oder ausgänge eins von beiden hat eas nicht aber ich weis nicht mehr was.
Merine lehre ist schon so lange her...
habe das xzent das erste mal in der acr händler loge in sinsheim musste es 3 mal gewechselt werden wegen defekt


hat die Gurke nichtmal nen Aux in?


weis net


glaube aber schon


Paddy2001
  • Themenstarter

jojo

also wisst ihr es auch nicht genau ... hauptsache ich schreib erstmal schrott....

coole typen


Ich sag nur mal Google ist dein Freund. Einen DVB-T Empfänger anschließen ist kein Problem. Das Bild schon, da man laut Google nur Audioquellen an den Aux-in anschließen kann


Ich bin einfach davon ausgegangen, das selbst so ein Billigding genau wie die Ramschmonitore von Ebay nen Video Aux in hat... das sollte Standart sein.

Und wer hat das Ding denn gekauft? War da keine Anleitung bei? Oder Ebay Schnäppchen mit leichten Ausbauspuren?


deswegen sagt ich ja auch glaube oder
wer lesen kann ist klar im vor teil


Paddy2001
  • Themenstarter

@ teilegott

hab das radio im laden gekauft neu und nich gebraucht von ebay


und das sogenannte "billigding" ist von einer schwester firma von zenec...

und zenec ist top genau wie andere bekannte marken ....

ist kein billig ebay schrott !

ich sage nur dein profil... es rummst das reciht... wer weiss was du alles verbaut hast .....



fakt ist mein radio hat keinen video anschuss so wie es aussieht !

und nu is feierabend hier mit der diskusions scheisse !


tzut mir leid wenn du dich durch meine kommetare angegrifen fühlst oder so..
abert ich arbeite in nem acr und von daher versuchte ich dir zu helfen..


Paddy2001
  • Themenstarter

jojo

is ja auch alles schön und gut ,black pearl.... nix los....!


ich wollte halt einfach eine aussagekräftige antwort mehr nicht !

aber was teilegott schreibt....: billigschrott usw... das kann er für sich behalten...

ich meine man könnte diese diskussion auch noch unendlich weiterführen aber was bringt das ?!

also egal... thema beendet !


polotreff.de
#21 - 23.03.2009xzent xt7010 tv mit gucken xzent radio gut oder schlecht xzent xzent xt 7010 defekt xzent xt7010 bewertung kann ich beim xzent xt7010 fernsehn radio anschliessen xzent dvb t empfänger für xzent xt7010 xzent radios xzent speichert nicht xzent dvd radio fernseh radio für polo 9n3 xzent radio dvd player tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/35000/35134_1.jpg xzent forum xzent dvb t xzent firma xzent 7010 xzent xt7010 video-in xzent xt7010 gut?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen