vw teilemarkt

umbau von aav auf 3f

Stucki
  • Themenstarter

Hallo!

Ich habe da gerade ein Problem bei meinem Umbau!
Der Motor ist schon drin, allerdings springt er nicht an und die Relais klappern.

Kann mir vielleicht jemand sagen,was das ist und wie ich das wegbekomme?

Stucki



Hast du den Kabelbaum auch übernommen?


Benzinpumpe, Zündverteiler und co mit gewechselt? Funken da? Benzin da? Zündung eingestellt? Kompression vorhanden? Einfach das kleine 1x1 durch gehen beim Motor. ! Und Ferndiagnose ist immer so ein ding da wir ja nicht sehen ob deine Stecker alle richtig angesteckt sind da es ein paar wenige gibt die an mehreren stellen passen könnten



Stucki
  • Themenstarter

Den Kabelbaum habe ich komplett it übernommen!Dann werde ich wohl gleich noch einmal alles durchsehen...

Stucki


Also hast kpl alles vom 3F übernommen oder gibts noch ein AAV Teil in deinem Motorraum?


Stucki
  • Themenstarter

Alles komplett om 3f!Kein AAv mehr!

Wenn ich den Zündtrafo annehme, dann ist das klappern/ summen weg, aber der Motor startet nicht!


Hast die Benzinpumpe hinten auch gewechselt?


Stucki
  • Themenstarter

nee, bisher noch nicht!Meinst das liegt daran?


Eigentlich sollte er trotzdem laufen...



Stucki
  • Themenstarter

Das dachte ich nämlich auch!


Stucki
  • Themenstarter

Hab grade des Weiteren festgestellt das sobald ich die Zündung anmachen der drehzahl messer gleich hoch dreht und immer am schwanken ist? langsam bin ich am verzweifeln


wenn du die zündung anmachst und alles fängt an zu klappern hast nen masseproblem

oder meintest mit klappern nur das sie einmal klacken also arbeiten?


das gleiche problem hatte ich auch mal bei mir lag es daran das ich die pole der batterie nicht festgezogen hatte und er keinen richtigen massekontakt hatte


Stucki
  • Themenstarter

Danke hat sich schon erledigt. Es fehlte 1 Maße anschluss das war das Problem...


Hi!


Ich habe den gleichen Umbau vor wie du! Hast du die Bremsanlage vom AAV gelassen?
Also nur Motor, Getriebe, Kabelbaum gewechselt?


MfG

Daniel


Antworten erstellen

Ähnliche Themen