vw teilemarkt

mehr leistung rauskitzeln

slide86
  • Themenstarter

liebe polo freunde

mein polo (1,6 75ps) würde sich über mehr leistung freuen habe schon ein k&w luftfilter und magnaflow sport entschaldämpfer.

könnt ihr mir villeicht weiter helfen was kann ich noch machen

dank schon ml im vorraus



Turbolader...


Nocke und Chip...
www.mmmotorsport.de



aufladung is ne gute idee..

und dein auspuff is das ne komplette anlage oder nurn pott?


slide86
  • Themenstarter

mein auspuff ist bloß nen endtopf

und wie schaut das mit dem turbo lader muß ich da was beachten und wieviel kosted na so was

mfg slide86


das mit dem turbo wird teuer.
hol dir ne nocke und lass dir ne neue software verpassen.

nocke kannst du von mir für 115inkl. versand haben.


turbo kit kost so um die 2500€ (ist aber nur für den AEE Motor) dazu kommen kosten für neue bremsen ladeluftkühler usw.

habe mich da auch mal schlau gemacht gehabt es kost also nen bissel was bringt aber auch ne menge!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen