vw teilemarkt

Suche abe für victor sportlenkrad 3L33 kba 70147

akademiks
  • Themenstarter

hat jemand vielleicht eine abe für das lenkrad victor sportlenkrad 3L33 kba 70147



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • geh ,mal da druff das ist die ABE zum Download
    lg Dan


  • akademiks
    • Themenstarter

    jo die abe hatte ich auch gefunden und schon ausgedruckt aber jetzt brauch ich noch eine für die narbe

    die nummer ist m1261



    Hab garnicht gewusst das man für die Narbe auch eine ABE braucht. Hab auch ein Victor. Braucht man bei allen eine ABE für die Narbe?


    akademiks
    • Themenstarter

    nene steht meist in der abe mit drin was du fahren darfst also was für narben


    Was für einen durchmesser hat denn dein Lenkrad?


    akademiks
    • Themenstarter

    33


    Hast du das selbe wie bei mir in den Bildern zu sehen ist?


    akademiks
    • Themenstarter

    nene ich stell hgeut abend mal bilder rein hast ekeine abe emehr für deins oder was



    Eigentlich schon. Aber ich bin mir nicht mehr sicher ob ich die richtige ABE zum Lenkrad hab.


    akademiks
    • Themenstarter

    vergleich doch einfach mal die nummern


    Wo steht denn die nummer auf dem Lenkrad?


    polotreff.de
    #13 - 29.03.2009vicktor sportlenkrad abe nummer victor sportlenkrad 3l33 kba 70147 3l33 kba 70147 sportlenkrad abe lenkräder vw victor 70147 abe für victor 3l33 viktor abe victor abe 70147 3l-33 sportlenkrad victor abe download abe sportlenkrad victor download viktor lenkrad kba 70147 victor sportlenkrad abe 70147 victor lenkrad 3l33 durchmesser abe sportlenkrad download victor lenkrad abe 3l33 victor sportlenkrad victor 70147 abe download victor 70147 abe download link gutachten kba70147 abe kba 70147
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen