vw teilemarkt

Heigo Käfigteile sind vom Verchromer zurück :)

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

*juhuuuu*

Wollte Euch an meiner Freude teil haben lassen
---> Aber nurAnschaun´und nich anfassen

Meine Verstellschrauben und die normalen Schrauben sind vom Verchromer gekommen.
Für n nullinger

Aber langsam gehts voran, Käfig zum Kunststoffpulvern gebn, Ladeluftrohr aus Alu kommt demnächstt vom Chromer und der Ventildeckel auch

Der Sommar kann also noch n bißchen warten



DSC00768.JPG
DSC00768.JPG

Sieht verdammt geil aus!
Deinen Ventildeckel hast zu zum verchromen gegeben?
Hast du den vorher Sandstrahlen lassen und dann geschliffen oder wie?

Mfg Max


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Wenn du was verchromen lassn willst, solltest es nicht Sandstrahln lassn, wegn der Oberfläche. Ich will mein Ventildeckel aber nicht hochglänzend. Mir gefällt die Strucktur der Oberfläche, deswegen wird der mit feinem Sand gestrahlt und dann Verchromt, sodass man die Oberfälchenbeschaffenheit des Ventildeckels noch sieht.
Mein Motorraum wird auf diese Art und hochglänzend werden, also 2 versch, Chromeffekte.



Bin mal gespannt, sieht bestimmt echt gut aus!


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Ich hoffe doch


Kommt net mal schlecht obwohl i ja kein Chrom freak bin.Welche farbe machst den Käfig jez?


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Ich denke anthrazit. Werde übernäxte Woche da ma hingehn, hab ja am Mo und Di (30+31.) Prüfungen und dann gugg icch da ma vorbei Kannsch aj mit


Wo hin?Dettingen?


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

jup



Vieleicht geh i dan glei mid un nem meine felga mit wenn dr Aykut den ereicht wos mir macht.


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

So.... Hab nun noch mein Ladelfutroher vom Polieren bekommen und mein matt/glanz verchromter Ventildeckel


DSC00844.JPG
DSC00844.JPG
DSC00845.JPG
DSC00845.JPG
DSC00846.JPG
DSC00846.JPG
DSC00847.JPG
DSC00847.JPG

kein komentar


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Zitat:

kein komentar


Das ist net das Rohr von dir Das kann ich ja erst einbaun, wenn ich n andren LLK hab


Mit dem Rohr wirst du keine Freunde habe da fliegt dir ja andauernd der Schlauch weg ohne Bördelkante.


paar kleine schweißpunkte am ende setzten dann hält das


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Bei diesem Rohr geht der Schlauch ca. 8cm über das Rohrende, glaube nich´das es da "schnell" runter rutschen kann, oder?!


chrom ist eh geil!schaut super aus...müsst mich mal durchringen meinen auszubauen wollt den nämlich schwarz pulvern lassen oder so


Zitat:

Bei diesem Rohr geht der Schlauch ca. 8cm über das Rohrende, glaube nich´das es da "schnell" runter rutschen kann, oder?!


Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche das der abfliegt , sobald da ordentlich Druck ansteht machts "Flop" und der Schlau ist herunten egal wie weit der drauf ist, das ist mir schon des öfteren passiert, seitdem kommt mir kein ungebördeltes Rohr mehr ins LL-System


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Genau deswegn mag ich das Forum hier so Wieder etwas dazugelernt!
Und ich dachte immer, warum die Rohre die man im Handel kaufen kann, so assi Bördelkanten hamm ... Nu weis ich´s


aber wie gesagt ein paar schweißpunkte am ende machen es auch
beim kollegen haben wir das auch so gemacht und es hielt er ist mit 1 - 1,5
bar ladedruck gefahren


Hält bei mir auch ohne Bödelkante.
Allerdings nur Drosselklappe--->LLK.

Lader--->LLK ist ständig abgeflogen, seitdem habe Schweißpunkte drauf und seitdem hälts


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Gut zu wissen Danke!


polotreff.de
#23 - 17.04.2009kosten käfig verchromen stahlkäfig verchromen http://www.polotreff.de/forum/t/158671 käfig verchromen käfigteile
Antworten erstellen

Ähnliche Themen