vw teilemarkt

3F Steuergerät

Urgewalt
  • Themenstarter

Hi

Ist es eingentlich egal, welche Teilenummern auf einem Steuergerät stehen, solange es vom gleichen Motortyp ist?

Passt also jedes Steuergerät fürn 3F auch für jeden 3F Motor oder muss man da noch auf was achten?

lg



gibt es da unterschiedliche Nummer ? Ich weiß nur das der Endbuchstabe anders ist. Es gibt einmal K und N als Endbuchstabe für die 3F Steuergeräte...

gruß Wrob


Urgewalt
  • Themenstarter

was macht das denn für einen unterschied?



Urgewalt
  • Themenstarter

Hab grad nachgeschaut

Mein Steuergerät hat die Nummer 030906022K. Kann man denn auch eins mit der Teilenummer 030906022N nehmen oder ist das wieder anders? Auf meinem Steuergerät steht auch groß Digijet drauf. Haben noch andere Polo Digijet? NZ evtl? Nei eBay gibt es eben auch Steuergeräte, wo Digijet drauf steht, aber die Teilenummer gar nicht passt

Ich will den Shit Derby endlich fertig haben und jetzt noch ein neues Steuergerät. Ist alles doof


Die Nummer ist egal, das sind nur interne Verweise und unterschiedliche Versionen.

Du kannst jedes DigiJet / Digifant in ein andere DJ / DF tauschen - ohne Probleme.

Grüße


Ja warte mal wenn auf deinem Steuergerät Digijet drauf steht dann stimmt da was nicht, da müsste Digifant draufstehn oder hast du nen NZ?

Normalerweise müsste die 3F Steuergeräte mit unterschiedlichen Endbuchstaben unterander passen, der einzigen Unterschied der mir jetzt einfällt ist das das Steuergerät beim 2er nicht auslesefähig ist, passt aber trotzdem.


Urgewalt
  • Themenstarter

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil

Es steht Digifant drauf sorry


Urgewalt
  • Themenstarter

passt dieses Steuergerät? 030 906 021 J

Soll auch wohl vom 3F sein


is 021 nicht Digijet?

Wenn Digifant draufsteht, könntest es nehmen.

Grüße



Urgewalt
  • Themenstarter

Steht nix drauf, steht beim Digifant IMMER Digiufant auf dem Steuergerät?

Kann ich eigentlich auch ein Steuergerät vom Passat, Golf oder so nehmen mit Digifant?


Ich selbst habe ein Reimport PoloII, ein 3F. Der hat keinen G-Kat, Teilenummer hab ich grade aber nicht parat.

Ausserdem hab ich hier noch ein Digifant II liegen, das hat ist glaub von nem Passat oder Transporter...
Daher weis ich nicht ob alles wo Digifant drauf steht auch wirklich für den 1,3l vom Polo gedacht ist.


Zitat:

Daher weis ich nicht ob alles wo Digifant drauf steht auch wirklich für den 1,3l vom Polo gedacht ist.


auf keinen fall!

wie willst du bitte mit nem G40 G60 oder VR6 Steuergerät fahren


Zitat:

wie willst du bitte mit nem G40 G60 oder VR6 Steuergerät fahren



ganz einfach, kompletten VR6 vorderwagen abflexen und an polo drankleben


Zitat:

an polo drankleben


kannst ihn natürlich auch mit spaxschrauben anschrauben oder mit kreppband.


polotreff.de
#15 - 27.03.2009steuergerät digifant 030906022k teilenummer steuergerät vw polo 3f polo 3f unterschied 030906022n 030906022k digifant 030906022k digifant 030906022 k 3f digifant steuergerät polo 3f steuergerät kaufen steuergerät 030906022 j unterschied an teilenummern endbuchstaben 030906022 j steuergerät polo 1 vw steuergerät egal? polo 86c digifant 021 j steuergerät 030906022k geht auch n digifant 030906022 digifant polo 3f unterschied 030906022k 030906022n 030906022 n http://www.polotreff.de/forum/t/158735 polo steuergerät digijet
Antworten erstellen

Ähnliche Themen