vw teilemarkt

FK Sitze neu beziehen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo weiss einer wo ich die Sitzbezüge herbekomme für diese Sitze? Wei die müssten mal verschönert werden da ich ein Loch im Einstiegsbereich habe und bei www.fk-automotive.de find ich irgendwie nichts :( Danke schonmal



fk.jpg
fk.jpg

gibt keine sitzbezüge für die sitze außer du lässt dir welche anfertigen, ich musste meine recaros auch neu beziehen, weil die im eintiegsbereich löcher hatten und brandlöcher vom vorbesitzer! zum glück war meine oma schneiderin ! sonst wäre es teuer geworden
nimm direkt leder, stoff geht schnell kaputt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So ein dreck ^^ dann gib mir mal die nr deiner Oma ne Spass hast du ne Ahnung was das grob kostet?



meine oma ist leider nicht mehr kurz nachdem die sitze fertig waren... wollte nochmal ne runde mit ihr drehen ...... :'(
naja deswegen werden meine sitze auch niemals n schrottplatz ebay oder irgendwas sehen, die bleiben ewig erhalten und wenn ich sie mir ins büro stell daran häng ich einfach....

naja beim sattler wirste mit 300 euronen rechnen müssen!


polotreff.de
#5 - 23.03.2009sitzbezüge fk sitze
Antworten erstellen

Ähnliche Themen