vw teilemarkt

Benziner mit DieselTacho Tüv-Probleme?

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
ich hab vor mir nen SDI tacho der umgebaut ist einzubauen hab aber nen benziner macht das beim Tüv Probleme

Weil würde mich mal sehr interessieren nich das ich alles wieder zurück bauen kann, wenn das überhaupt geht.

MFG Benny



Was isn an dem Tacho umgebaut?

ich denk dem Tüv is das egal, solange alle Anzeigen funktionieren.

Hast da dann n gescheiten Drehzahlmesser drin?

Grüße


BIG-BEN
  • Themenstarter

naja is die neue ZE und die beleuchtung is umgebuat auf blau und weiße zeiger der drehzahlmesser geht bis 6500 nich bis 7000 oder wie das beim benziner is.

MFG Benny



Ich denke wenn alles funktioniert gibt es da keine Probleme.

Am besten rufst mal an und fragst nach.


Solange sie geht macht keiner probs.! musst ja auch nicht sagen das es umgebaut ist.


BIG-BEN
  • Themenstarter

naja sieht man ja an der leuchtfarbe das da was anderes is und wenn man dann genauer hinguckt sieht man auch das der drehzahlmesser nich so weit geht.

MFG Benny


is aber nich vom diesel der geht nur bis 5500..
benziner gibs 6500 und 7000 bis 200kmh und 7000 bis 220kmh


BIG-BEN
  • Themenstarter

aha naja geht bis 6500 bin ich der meinung hab den grad nich zum gucken und kmh geht bis 200 wie meiner jetzt auch.

MFG Benny


die farbe kan man ändern wie man will muss nur lesbar sein !
Auf Drehzahmesser schaut ja keiner



polotreff.de
#10 - 23.03.2009benziner klingt wie diesel tüv tacho und drehzahlmesser funktioniert nicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen