vw teilemarkt

passen die oz felgen?

Jolly
  • Themenstarter
Jolly's Polo 6N

hallo zusammen,
wollte mir jetzt neue felgen holen die oz canova und zwar in 7,0j x 16 et 37
vorne wollte als reifen 195/40 r16 nehmen und hinten 215/40 r16 nehmen.
jetzt meine frage passt das bei mir drunter und würde das aussehen?



oz canova.jpg
oz canova.jpg

Jolly
  • Themenstarter
Jolly's Polo 6N

weiß keiner?


also ich würde die 195er Reifen nehmen... Vorne wie hinten.

Wie tief bist du denn ?
Sieht auf den Bilder recht tief aus, kann sein dass du bördeln oder ziehen musst.

Gruß



Jolly
  • Themenstarter
Jolly's Polo 6N

vorne so ca 80mm hinten so 65 mm
wollte hinten eigentlich breiter haben fonde die optik voll geil


ja mit der Tieferlegung wird das buchstäblich sehr eng... Ich glaube nicht, dass das ein Prüfer freigeben wird ohne Nacharbeiten am Kotflügel...

Also entweder höher drehen oder nacharbeiten...

Wenn du aber auf breite Alus stehst, warum dann 16 Zöller ? Dann hol dir doch 8J oder 9J breite 13 oder 14 Zöller ?!?!

Gruß


Jolly
  • Themenstarter
Jolly's Polo 6N

auch schon überlegt die gefallen mir aber nicht


Hab ein paar gefunden die Deine Wunschfelgen fahren

http://www.polotreff.de/polo/3510

und

http://www.polotreff.de/polo/20603

Wenn nix dabei steht einfach mal fragen mit welcher Kombination (Fahrwerkstiefe, Spurplatten) die diese Felgen fahren.


Jolly
  • Themenstarter
Jolly's Polo 6N

ja cool danke fürs raussuchen werde mal nach fragen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen