vw teilemarkt

Kofferraum schließt nicht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach,

seit ein paar Tagen macht mir das Schloss des Kofferraums Probleme. Wenn ich den Kofferraum aufschliessen möchte, dann hackt das Schloss irgendwie. Am Anfang ging es noch nach ein paar mal Schlüssel "hin und her wackeln", aber nun tut sich da gar nix mehr.
Es ist dringend, denn der Kofferraum ist z.Zt. nicht abgeschlossen. (Eine Fahrt hierher lohnt nicht, alles wichtige ausgeräumt.)

Gruss
TheRedOne



hallo,

vllt. hilft dir das
http://www.polotreff.de/forum/t/143193


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also bleibt dann wohl nur die Möglichkeit die Du in dem Thread dort beschrieben hast. Allerdings hatte ich gar keinen Schlossenteiser oder ähnliches verwendet.



das gammelt auch so mit der zeit, aber versuch erstmal den z6u zerlegen und zu reinigen, dann einfetten und wieder zusammenbauen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo, werds mal versuchen. kann allerdings etwas dauern. melde mich obs gefunzt hat. danke erstmal.

cu


kein problem

mfg


polotreff.de
#7 - 23.03.2009kofferraum schließt nicht mehr vw polo 6 n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen