vw teilemarkt

Treffen Münster 12.04.09

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde!

Wie wäre es am Sonntag 12.04.09 mit einem Treffen am Tüv in Münster.
Direkt neben dem Tüv ist ein Restaurant das Road-House und
um die Ecke ein MC-Donalds. Vernünftiger großer Parkplatz ist vorhanden.

Adresse fürs Navi:

Tüv Münster
Rudolf-Diesel-Straße 5
48157 Münster


Uhrzeit:

15 Uhr

Über zahlreiche Zusagen würde ich mich freuen.

Gruß

BlueOrange



argh kann leider nicht dabei sein ); ist nur 1km von mir entfernt.


gelöschtes Mitglied

    Ich wäre auf jeden FAll dabei wenn bis dahin nicht mein Polo bereits ein seinen Einzelteilen zerlegt wäre.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Chris kannst auch mit nem Tretroller vorbeikommen da hast dann die volle Aufmerksamkeit

    Gibt ja auch noch andere Möglichkeiten bzw. andere Verkehrsmittel...


    coole aktion bin auch dabei
    mit meinem neuen polo


    gelöschtes Mitglied

      Aber das is ja n Polo treffen und da wäre es schön wenn ich mit meinem Polo kommen würde leider ist der aber dann klein ^^


      mal sehen.. vllt kommen wa auch vorbei
      kann aber noch nicht fest zusagen...


      ich könnte höchstens mit meinem Altagspolo kommen der G steht sicher noch bis Mai bei mir auf der Bühne =(

      Gruß


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich muss mich korrigieren der 12.04. ist auf einem Sonntag und nicht Samstag.

      Mehr Zusagen bitte wird dann viiiel Lustiger, sagt den anderen auch Bescheid...



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Wo sind denn die ganzen Leute?

      Mehr Begeisterung bitte


      Ja... dann hab isch Zeit...


      aber wenn net viele erscheinen... lohnt sich der weite weg ja auch net so wirklich... weil muss dann 86km fahren...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Och Bienchen wie oft bin ich letztes Jahr die Strecke gefahren...


      das stimmt schon....
      Aber was soll ich meinem Club sagen... wenn wa da auftauchen, und nur 3-4 Polos da stehen....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Vielleicht werden es ja noch mehr...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Bitte Liste wer nu alles kommt...

      - BlueOrange
      - Cayne
      - spk-polo
      - Biene mit ca. 12 Polos

      noch mehr Teilnehmer bitte!


      Ich denke das ich das WE in Münster bin, aber weiß noch nicht genau ob ichs schaffe.


      Da ich direkt um die Ecke wohne, werde ich auch wohl da sein.


      Wenn ich nicht kurzfristig zum Arbeiten verdonnert werde, komme ich inkl. nem 6N im Schlepptau vorbei =)
      Kann Montag erst sagen, obs klappt.


      hey Leute,

      also leider fahre ich keinen Polo mehr (wird noh offiziel gemacht) und mit nem BMW aufzutauchen trau ich mich nicht :(

      @ Biene..alles wieder geklärt mit eurem Club?

      Lg


      Bin zu 75% dabei!


      Hätte auch Interesse da es ja direkt um die Ecke ist.
      Nur der Termin ist mir zu früh....bis dahin steht er noch in der Werkstatt.


      gelöschtes Mitglied

        Is ja n fetter Ansturm hier. ^^


        prob wird sicher auch sein das die meisten erst ihr Autos im Mai wieder am start bringen wie ich auch =(


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Wieso melden sich so wenige...viele im Urlaub oder keine Zeit?

        Ich weiss ist Ostersonntag viele wohl doch sehr gläubig

        Naja ich bin da auf jeden Fall hab ja nun wieder Tüv und das ohne Mängel für
        10 Jahre schon echt cool.


        Wer hat Zeit?


        MELDEN!


        gelöschtes Mitglied

          ich werde wohl auch erscheinen gehöre aber zu den 12 Polos die, die Biene mit bringt


          irg wie bin ich mir grade unsicher alle so schicke polos und ich komm da mit meinem orgi an :x


          ich werde wohl mit meinem Winterpolochen vorbei kommen ;D


          Kann leider nicht =(


          Also ich komme auch wenn ich darf vati ?

          Komme aus Gütersloh und könnte evtl. auch noch nen paar polo´s im schlepptau haben.

          Bis dahin wird der kleine wohl dem asphalt etwas näher gekommen sein und meine felgen dürften auch lackiert sein.....wenn der gute alte graukittel mir dann keine tüvtechnischen steine in den weg legt wegen meinem 2 sitzer umbau bin ich so gut wie da...


          Lg

          Manu


          polotreff.de
          #31 - 20.04.2009apfelsienchen albersloh
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen