vw teilemarkt

wieder mal nen Schöner Steilheck

Snoopdoog83
  • Themenstarter
Snoopdoog83's Polo 2F

Habe mal wieder beim serven nen schönen Polo Steilheck gefunden der von der Firma MS Graffix lackiert wurde



mifi1.jpg
mifi1.jpg
mifi2.jpg
mifi2.jpg
mifi3.jpg
mifi3.jpg
mifi4.jpg
mifi4.jpg
mifi2_1.jpg
mifi2_1.jpg
mifi5.jpg
mifi5.jpg
mifi5_1.jpg
mifi5_1.jpg
mifi1_1.jpg
mifi1_1.jpg

Naja unter schön verstehe ich was anderes aber wem´s gefällt ich find ihn trotz aufwendiger Lackieren HÄSSLICH


Die Räder sind geil



er sieht nicht schlecht aus. Aber meins ist es NICHT. Sorry

MfG


Nee ist auch nicht mein Geschmack! Tolle Lackierung aber passt nicht aufn Polo!


also ich liebe sone lackierungen ja wa hammer g eil


n bissel dezenter wäre vll. für nen polo angebrachter gewesen, aber geschmackssache


wen auffallen dan richtig!

ich findes genial! madonna naja ... aber die arbeit schaut sehr gut gemacht aus!


es ist auf alle fälle sehr gut lackiert. Aber vom style her ist es nicht meins. Ich find auch das dass nicht zum Polo passt. Aber geschmäcker sind ja verschieden. Und ich denk auch das dass sau viel zeit gekostet hat. Oder?



gelöschtes Mitglied

    also ich sag ma so... ich würde sowas auch ni machen!
    aber ich find das irgendwie trotzdem ausgefallen und hingucken tut jeder!
    vor allem muss der jenige madonna ja sehr lieb haben!

    lg cybi


    Snoopdoog83
    • Themenstarter
    Snoopdoog83's Polo 2F

    ich finde denn gut, wenn dann der innenraum noch wird schauts doch ganz gut aus


    gelöschtes Mitglied

      vom innenraum is ja leider gar nix zu sehen! :(
      wie gesagt meiner wärs jetz ni aber ich find die idee echt geil!
      und wems gefällt und sich damit zeigen will warum ni!?

      lg cybi


      von der idee her echt cool geworden, aber meins wäre es auch nicht. ich finde es wirk so unruhig. aber die arbeit und idee echt top. aber ich müsste es nicht unbedingt haben


      Zitat:

      Nee ist auch nicht mein Geschmack! Tolle Lackierung aber passt nicht aufn Polo!



      hat was aber meinen polo würde ich nie so machen lassen.

      passt eher auf große autos...in der neuen vw speed oder vw scene, bin mir jetzt nicht sicher, ist ein passat 3BG drin. der sieht ähnlich aus. da sieht es mal mega geil aus.

      aber polo? naja.....ist halt geschmacksache!


      Zitat:

      passt eher auf große autos...in der neuen vw speed oder vw scene, bin mir jetzt nicht sicher, ist ein passat 3BG drin. der sieht ähnlich aus. da sieht es mal mega geil aus.


      OOOHHH JAAAAA ...den Passat kenne ich, hab ich letztes Jahr auch in Geiselwind gesehen. Der ist echt genial und sauber gemacht mit passenden Innenraum. Auf dem wirk es viel besser und passt einfach. Den Polo find ich auch etwas zu klein dafür. Auf nem anderen Auto wäre es wieder was anderes.


      Snoopdoog83
      • Themenstarter
      Snoopdoog83's Polo 2F

      Kennt denn den Jemand habe mit dem Zwar geredet aber leider nicht nach dem Namen gefragt


      Da hat sich aber jemand gedanken gemacht^^
      Und der sehr viel Zeit und Geld investiert^^

      Sieht nicht schlecht aus der Steilheck


      Der Steili war doch schon 2 oder 3mal in den Vw Zeitschriften drinne...
      Über die Lackierung... jedem das seine sag ich da nur
      Aber find es geil das diese Pinstripes im Dunkeln auch leuchten


      gelöschtes Mitglied

        Da denkt man, dass man in der Speed was aktuelles liest und dann gibt es das Dingen schon seit mehr als 2 Jahren.


        Ja ich find den lack gut gemacht ,aber wie gesagt nicht mein Geschmack.

        Der war schon öfter in Speed und Scene ... ist glaub ich auch besitzer von besagter firma bzw hat sich selbständig gemacht...


        geschmackssache,weniger ist oft mehr


        Zitat:

        ist glaub ich auch besitzer von besagter firma bzw hat sich selbständig gemacht...


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied

          jaaa der lack leuchtet im dunkeln...das eben das besondere, aber sonst nich so meins...


          Zitat:

          jaaa der lack leuchtet im dunkeln...das eben das besondere


          zulässig die eine frage...

          außerdem kennt man das ja von den sternen an den kinderzimmerdecken... viel beeindruckender finde ich die echtsilber-felgen und die tatsache das da gold im lack untergebracht wurde... was kostet sowas wenn man das gegen unfälle und diebstahl versichert? (einschließlich airbrush)


          respekt vor der arbeit, aber hübsch oder schön finde ich das nicht. aber scheint wohl sein geschmack zu sein..

          hab den wagen mal live gesehen, ich glaub letztes jahr beim vw blasen. rsl felgen sind toll (hab ja selbst welche), aber das muster im stern ist absolut daneben, das sieht nicht aus..

          lg


          Zitat:

          passt eher auf große autos...


          Auf dem Hier würds mir gefallen.


          scania.jpg
          scania.jpg

          polotreff.de
          #29 - 17.05.2011steilheck selbst lackiert
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen