vw teilemarkt

Suche Figur für Hutablage!

Nordmann
  • Themenstarter

Moin,
ein Kollege von mir ist auf der Suche nach einer ganz bestimmten Puppe/Figur für die Hutablage.

In den 80ern oder 90ern gab es so lustige Männchen, die man sich mit dem Rücken zur Heckscheibe auf die Hutablage stellt.
Wenn man dann auf einen Blasebalg drückt, bückt sich das Männchen und zieht sich dabei die Hose runter und streckt somit dem jenigen der hinter einem fährt den nackten Arsch entgegen.

Nun stellt sich die Frage, wo ich solchen Schwachsinn herbekomme.
Habe schon mal bei ebay gestöbert, konnte aber nix finden.
Vielleicht erinnert sich ja jemand an diese Dinger und kann mir sagen wo ich sowas bekommen kann.

Oder ihr gebt einfach euren Saft dazu!


Gruß Nordmann



erstmal würde ich mir son teil niemals hinten drauf stellen

andererseits ist das auch iwie witzig, aber ka wo man sowas herbekommt

p.s. wohnst du auf sytl?


Nordmann
  • Themenstarter

Ich weiß, dass das irgendwie bescheuert ist.

Ist ja auch nicht für mich sondern für den gammeligen, verbeulten, rostigen 23-jährigen Spaßgolf (namens Gulfus-Primator) meines Kollegen.

PS: meinen Wohnort findest du in meinem Profil



dann packt da doch direkt nen wackeldackel rein

ja hab ich nachher auch gesehen, hab erst nur auf dein kennzeichen geguckt


Zitat:

Primator


mmh, lecker! erinnert mich an PILSATOR! oder STIER BIER. oder RETTER BIER! eins besser als wie das andere!

auf jeden fall hatte ich bisher buddy jesus auf der hutablage, aus dem film dogma. bei deiner figur würde ich schnell umschwenken. das wär geil!


Zitat:

Wenn man dann auf einen Blasebalg drückt, bückt sich das Männchen und zieht sich dabei die Hose runter und streckt somit dem jenigen der hinter einem fährt den nackten Arsch entgegen.



Find ich verdammt geil xD
Leider nix für getönte scheiben :(


Nordmann
  • Themenstarter

Kann mir da denn niemand helfen?


gelöschtes Mitglied

    Hmm, vor einiger Zeit binnich mal über ne Seite gestolpert, iwie.
    ,,Fusseltuner, Fusselshop´´ oder so, hatten auch recht nettes Zeug, probiers da mal.


    im fusselshop hab ich es nicht gefunden, aber ne anfrage gegeben. mal sehen was für ne antwort kommt.



    polotreff.de
    #10 - 25.03.2009puppe für heckscheibe lässt hose runter hose runter mann hutablage hutablage arsch männchen lässt hose runter hutablage puppe hutablage mann lässt hose runter hutablage seinen hintern hose männchen hutablage hose runter bücken heckablage figuren puppe die die hose auf knopfdruck runter lässt männlein blasebalg arsch puppe laesst hose runter hutablage figur blasebalg heckscheibe männchen hose puppe zieht hose runter und zeigt arsch männchen hose herunter lassen männchen hutablage hintern puppe hose runter männchen hose runter heckscheibe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen