vw teilemarkt

TÜV bemängelt fehlenden scheibenwischer hinten

ne die hm nur kein bock mehr zu arbeiten

Da seht ihr mal was die Herren da oben an der Macht für sorgen haben.

Nur mal ein gedanke: Warum nicht eine Unterschriften Aktion starten um solche Unnötigen Vorschriften zu unterlassen.

Mal ein anderes Beispiel: Ich fahren einen 40Tonner. Also bin Lkw-kutscher
seit diesem Jahr benötige ich für den "Tisch" auf dem Armaturenbrett, den es im Zubehör schon ewig gibt eine ABE. Habe ich diese nicht gibts 40Euronen Abzug aus der Zwiebelledertasche und nen PKT. in unsere FL-Katrei. Dazu dieses

Bald darf man garnichts mehr nach seinen Wünschen ändern. Ist echt der Grobe SCHWACHSINN! mit dem TÜV.. tlern

Kommt mir irgendwie bekannt vor . Dasch ischa nich Originol das geht nich...

tüv = technisch überfordertet voll*******

eignentlich müsstest du deinen chef fragen ob du an deinem 40 Tonner nu auch nen heckscheibenwischer brauchst, auch wenn der nur ander Plane oder am container scheuert, hauptsache gleich berechtigung

an den brummifahrer

hab heute inner feuerwehr zeitschrift gelesen das alle brummifahrer ne nach schulung machen müssen also das ihr eure brummis mit c,ce und wiese alle heissen nicht mehr fahren dürft stimmt das?

mfg nossi

naja hab gehört die müssen so 3 schulungen machen wo se alle 3 zertifikate besitzen müssen sonst wirds richtig teuer und die schulung kostet natürlich auch noch was würde mich auch mal interessieren wie das is?

MFG Benny

nur geld macherei -.-

wir können bei der feuerwehr nen lkw schein machen mit eigenanteil

und konnten auch privat damit fahren daraus wird jetzt auch nichts mehr und ich hoffe das sie so eine sonderregelung machen das wir unsere brummis so weiter fahren dürfen

mfg nossi

stan-xy
  • Themenstarter

Zitat:

Ich fahren einen 40Tonner

vom polo zum 40 tonner
schon mal mit der größe verschätzt?

Das Thema wurde geschlossen.