vw teilemarkt

Reifenwechsel:Jetzt zieht er nach links

ja mal schaun ich denke des wird er machen wenn er zeit hat

l.g



ja leider nicht nur der zeit hab keine hebebühne und meine gehen net so einfach runter... kann mir net vorstellen das es an der spur liegt dann hätte er es auch bei den winterreifen gehabt das profil war eigentlich gleichmässig hab keinen unterschied sehen können werde morgen aber nochmal nachmessen und auch von hinten auf vorne tauschen genauso wie ich mir die radnaben nochmal anschaue und mit der drahtbührste nochmal saubermache....
das es vielleicht davon kommt was ich mir aber net vorstellen kann...

verstehe das nicht hatte so ein problem noch nie


denk nicht das an radnabe was ist

würd auchmal hinten vorne tauschen,und mal die felgen auch von innen cecken.

und kann es sein das die reifen unterschiedliche reifendrücke drauf haben



nee hab die vorderen heute auf 2,6 und die hinteren 2,4 gepumpt kann eigentlich nicht sein mich irritiert das er beim gas geben leicht nach rechts und beim vom gas gehen sofort nach links zieht...

meine freundin hat erst seit 4monaten den führerschein und fährt viel mit meiner tochter deshalb muss ich das dringend auf die reihe bekommen...

ansonsten geht er montag in die werkstatt wo meiner noch nie war da ich alles selbst repariere...

aber daraus werde ich einfach net schlau...


hey polotreff gemeinde wo seid ihr denn weiß denn niemand was mit meinem polo los is BITTE helft mir doch


mein bruder hatte das selbe prob bei seinem coupe...beim beschleunigen nachrechtsziehen..vom gas den links schwenker...bei ihm warens die querlenker...kann ja sein das es durch die wahrscheinlich schmaleren winterreifen net wirklich auffällig war oder so

mfg


na toll da freut man sich endlich die sommerreifen drauf zu ziehen und dann kann ich auch noch geld aus geben nur weil da was net stimmt ich könnte kotzen


also habe heute auf der linken seite den reifen von hinten nach vorne gemacht er zieht zwar beim beschleunigen nicht mehr so nach rechts aber beim vom gas gehen nach wie vor nach links...

habe jetzt gesehen das am querlenker der große gummi noch gut aussieht keine risse oder so...

auf der fahrerseite allerdings sieht man einen anderen gummi über dem normalen 1-2cm rausschauen den man auf der beifahrerseite garnicht sieht was ist da falsch?


so leute es hat sich erledingt meine qerlenker sind am arsch ganz toll jetzt muss ich auch noch geld ausgeben für die scheiße bin echt sauer kann jetzt mit meinem auto erst mal net fahren bis donnerstag ganz super



gelöschtes Mitglied

    Eigendlich kann es dein Mann auch wechseln das geht schnell


    tut mia echt leid für euch :(

    aber was solls,mann muss es positiv sehen


    ich wechsel es ihr ja aber die pur muss vermessen werden vorher kann sie nicht fahren...und ich hab erst ab donnerstag urlaub deswegen mache ich das erst am donnerstag


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen