vw teilemarkt

suche Halle o. größere Garage

Shroom
  • Themenstarter
Shroom's Polo 2F

Moin,

ich suche Dringend im Raum Hannover und Umgebung +- 25 - 30 km

eine Halle oder Große Garage zwecks Unterstellung eines Polo´s!

Da meine alte Unterstellmöglichkeit bald abgerissen wird ist es echt Dringend, das ich was Neues finde!

Auch Beteiligung an Schraubergemeinschaft wäre ne schöne Sache!

Über alles weitere (Kosten u.s.w.) kann man sich dann ja per Mail oder Tel. unterhalten!


Grüße Olli



Shroom
  • Themenstarter
Shroom's Polo 2F

Kann denn wirklich keiner weiterhelfen oder hat irgend nen Tipp wo ich´s noch probieren könnte ?


Vllt mal beim Bauern fragen wegen platz iner scheune?

Also bei mir hat es geklappt.

mfg Nick



Shroom
  • Themenstarter
Shroom's Polo 2F

Zitat:

Vllt mal beim Bauern fragen wegen platz iner scheune?

Also bei mir hat es geklappt.

mfg Nick


Das habe ich schon durch, leider ohne Erfolg!


annonce in einer Zeitung setzten?


Stellplatz Lager in Isernhagen - Kirchhorst

Zu vermieten ist in meiner Halle ab 01.06.2009 ein Lagerplatz Stellplatz oder Schrauberplatz von ca 40-70m².

Gerne auch Gewerbebetriebe.

Die Halle befindet sich in Isernhagen-Kirchhorst.Nahe der A7

Die kosten belaufen sich von 200-250,-? je nach Fläche und Absprache.

Die Halle hat ein WC Wasser und Starkstromanschluss,Rolltor von ca 3m Höhe. ist im Sommer schön kühl.
administrator@hannoverstner.de
Kuck mal da wenn es dir nicht zu Teuer ist
MFG
Maik


Antworten erstellen

Ähnliche Themen