vw teilemarkt

supersport fahrwerk 60/40 ist es das geld wert?

polo 86c
  • Themenstarter
polo 86c 's Polo 2F

hallo liebe polo freunde!

ich hab da ne frage.
hat von euch schon irgendeiner erfahrungen mit fahrwerke von supersport?
im internet heißt es das es richtig gute fahrwerke sein sollen!
sind sie denn ihr geld wert weil sie recht günstig sind?
und wenn nicht was würdet ihr für marken vorschlagen?

bitte um hilfe!

gruß marcus...



Ich hab eins drin und bin voll damit zu frieden. Kann ich nur weiterempfehlen..


Habe die Dämpfer drinne von Supersport sind Top.



gelöschtes Mitglied

    ich hab es auch drin und kann mich bis heute nicht beklagen!
    ich finde Preis/Leistung /Quali stimmt hier voll überein.


    hab auch eins von supersport drin und bin zufrieden , der preis war auch in ordnung als ich mir das gekauft hab


    Also für mein Sommerauto würd ichs nicht kaufen. Habs in meinem Alltagspolo drinne. Und muss sagen für den Preis isses vollkommen Top!

    LG


    ich habe es auch drinne und finde es für den preis echt top



    mfg


    ich habe im 2ten polo auch eins drinne..

    man muss aber sagen dass es sehr hart ist! aber es hat noch nie probleme gemacht!

    ist wirklich top

    mfg


    Sorry aber was haltet ihr von FK Dämpfern und H&R Federn? Würde das zusammen passen?

    MfG



    Zitat:

    man muss aber sagen dass es sehr hart ist!


    Ohja! Mein Bruder hatte es in seinem Derby 2F und für meine verhältnisse war es schon zu hart!

    Aber Probleme hat es nie gemacht.


    @Coupe_86c_2F

    Wenn du FK nimmst, bitte die High-Tec Variante, diese AKY oder wie die heißen halten nichts aus.
    Aber sonst spricht nichts dagegen.


    Ähm also die Dämpfer kosten mit Federn (60/40) soweit ich weis bei FK 300€. bekomm es aber gebraucht für 100 da es gerade mal 60-70Km gelaufen ist.


    FK Dämpfer mit H&R Federn bei FK 300€?

    Ist mir aber ganz neu, könnte dir das High-Tec 85/70 empfehlen, bin es selber über einige 10tkm gefahren und es war top!

    Kostet bei FK gerade ~210€ NEU mit Garantie Versand und alles.


    Nein das ist ein komplett fahrwerk FK Dämpfer+FK Federn. Ich brauch nur die Dämpfer weil meine Originalen sind jetzt endgültig fertig. Und ich hab im Moment nicht das geld für 500€ Dämpfer. Von dem her hab ich mir gedacht das die FK Dämpfer besser sind als die die ich jetzt drin hab. Und die sind doch hoffe ich auch besser als diese Ebay 100€ dinger. Oder?


    Ich habe es jetzt seit 3 jahren drinne und es hat noch nie probleme gemacht! TOP!


    polotreff.de
    #15 - 27.03.2009erfahrungen mit supersport fahrwerken
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen