vw teilemarkt

1. offizielles KAMIKAZE POLOTREFFEN

Jule87
  • Themenstarter

Hallo Leute!
hiermit laden wir Euch alle herzlich ein, zum 1. offiziellen Kamikaze- Polotreffen in Wuppertal!
Es findet statt am 21. August 2005, ab 9:00 auf dem „EXTRA“ Parkplatz in 42109 Wuppertal.
Da wir auch eine Pokalvergabe machen werden, müssen sich alle, die ihren Polo bewerten lassen möchten spätestens bis 12:00 angemeldet haben und anwesend sein, da ab 12:00 die Bewertung beginnt.
Der Eintritt pro Person beläuft sich auf 2 Euro, die Bewertung kostet 2 Euro extra.

Pokale gibt es für folgende Kategorien:
POLO 1
POLO 2
POLO 3
POLO 6N
POLO 6N2
POLO 9N/ 9N2
WEITESTE ANREISE
ILLEGALSTER POLO

Die Pokalverleihung wird um ca. 16:00 statt finden, wobei ALLE, die an der Bewertung teilnehmen, eine Teilnehmermedallie erhalten.
Für das leibliche Wohl ist durch einen Bierwagen und einer Pommesbude auf dem Platz gesorgt!

Anfahrt:
Von der A 46 Ausfahrt „WUPPERTAL ELBERFELD“ den Pfeilen mit der Aufschrift „POLOTREFFEN“ folgen.

Deine Freunde haben keinen Polo, wollen aber auch gerne mal vorbei schauen? Kein Problem, es sind alle Autos herzlich willkommen, aber habe bitte Verständnis, dass NUR Polos an der Bewertung teilnehmen können!

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und hoffen natürlich auch, euch dort wieder zu treffen.

Wer noch irgendwelche Fragen hat, schaut einfach mal bei www.kamikaze-tuning.de vorbei, meldet euch unter 0177/5974584 oder schreibt uns einfach eine PN.

Liebe Grüße

Das Orgateam des Kamikaze- Polotreffens

(Jule87, Polo-Bunny und s.latuski)



gelöschtes Mitglied

    Also wenn nix dazwischen kommt, komm ich gerne

    Nur bewerten lassen will ich meine Büchse nicht hehe

    Greetz

    XBM


    Wenn ich es Alzheimermäsig net wieder vergesse & net gerade im urlaub bin schau i dann rein!

    cattivo



    gelöschtes Mitglied

      hört sich doch super an, also wenn alles klappt dan schau ich mal vorbei.


      @ cattivo....wofür gibbet Kalender?

      Zack Zack anstreichen...in ROT!


      bin dabier!


      Jule87
      • Themenstarter

      So hier ist noch ein Flyer des Treffens....


      flyer.jpg
      flyer.jpg

      gelöschtes Mitglied

        ich komm auch... hab es ja dann zum glück nich so weit *hehe*


        Ja cool, Treffen findet auf jeden fall statt...

        Werde schauen, das ich alle wichtigen Infos noch heute oder spätestens morgen auf die HP stelle...

        Dann könnt ihr alles auch noch mal genau unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • nachlesen

        Gruß Stefan



      • gelöschtes Mitglied

          hallo,

          ich muss leider eine weile fahren.

          werde auf jeden Fall dabei sein.

          mfg

          olla


          das klingt gut, ich denke ich werde dabei sein, wenn jobmäßig nichts dazwischen kommt.

          Kannst Du vielleicht noch die ganze Adresse von dem Parkplatz posten fürs Navi. Dankeschööön

          Gruß
          Babsi


          gelöschtes Mitglied

            ich komm auch und staub nen pokal ab

            3 farbenlack lässt grüssen


            So, seid gerade eben sind auch alle wichtigen Infos zum Treffen, sowie eine Wegbeschreibung und eine NEUE Pokalliste auf meiner HP online...

            Also immer schön nachschauen, damit ihr auch up to date wegen dem Treffen bleibt. Datum und Ort stehen zwar fest, aber sonst kann sich noch ne Menge ändern...
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • und dann auf "Kamikaze Treffen 2005"

            Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen, Eintritt ist ja im Vergleich zu anderen Treffen wirklich billig. Also nicht zieren und schön vorbeikommen...

            Gruß Stefan


          • gelöschtes Mitglied

              Hallo,werde wohl auch gerne mal rum schauen,ist ja nicht weit weg von Dortmund...

              Klasse finde ich es das es ein reines Polotreffen ist.

              Werde mich zwar nicht für den show und shine anmelden da mein Fahrzeug fast wieder Original von innen ist aber darauf kommt es ja nicht an,hauptsache familientauglich.

              @s.latuski jetzt finde ich Dein Polo perfekt,letztes Jahr auf der messe gefiel mir das nicht so mit den Marmoreffekt..

              Bin schon gespannt den Polo live zu sehen,warem ja dieses Jahr nicht auf der 100000PS Show....

              mfg Stephan


              gelöschtes Mitglied

                ich denke ich werd auch mal dort erscheinen mir das mal anschauen

                Mfg Wolfgang


                @chappyspolo: Danke danke, mir gefiel der marmorkram auch gar nicht mehr. Jetzt mit dem Leder und den lackierten Teilen wirkt das alles wesentlich edler...

                Na ich freue mich euch auf dem Treffen zu sehen...


                gelöschtes Mitglied

                  ich bin auch dabei


                  So...

                  Seit heute könnt ihr auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                • auch die Pokale bewundern, die es zu gewinnen gibt. Der Best of Show Pokal ist über 50cm(!) groß...

                  Außerdem gab es noch kleine Änderungen in der Pokalliste. Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen.

                  Also,
                  ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen von euch allen

                  Liebe Grüße,
                  Stefan


                • kannste GARNICHT !



                  wenn dann auf....
                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






                • MFG
                  Stefan


                • Oh ja, natürlich...

                  Also bitte den unteren Link benutzen... Der obere funzt aufgrund eines dummen Rechtschreibfehlers nicht...

                  Also bis zum 21.08...


                  Gruß Stefan


                  habe das bei uns im Treffenforum auch mal verlinkt, zumal wir ja auch kommen wollen
                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                • polotreff.de
                  #22 - 21.07.2005kamikaze polo treffen kamikaze treffen
                  Antworten erstellen