vw teilemarkt

abe für ebay auspuff (ap-car-design)

poloone
  • Themenstarter

hey leute.....


ich bräcute ne abe für so nen edelstahl auspuff von ebay.

auf dem pott steht drauf:
AP-Car-Design
Typ:AP-NSD-10
EG Nummer:e1 029251

ich hopffe mal jemand kann mir helfen.



gelöschtes Mitglied

    ist glaub eintragungsfrei oder irre ich mich?


    ganz schön schwierig

    ruf vielleicht einfach mal hier an:

    AP Car Design
    Rudolf-Wissell-Straße 4
    D - 37079 Göttingen

    Telefon: 0551 - 500 26 26
    Telefax: 0551 - 500 26 27

    E-Mail: kontakt@ap-car-design.de



    poloone
    • Themenstarter

    hab letztens mit denen gesprochen...die waren total unfreundlich und meinten ich soll ne e-mail schicken.....aber die antworten mir nicht


    ja eintragungsfrei....brauche ich da keine abe?muss zum tüv


    hab den auch drunter,der tüver hat nur geguckt ob da ne nummer drunter ist und mehr nicht


    aber so eine abe


    dann versuchs mal direkt bei JOM, die lassen die Endpötte von Ap herstellen müssten dir da auch weiter helfen können!


    dadurch das eine e nummer auf dem endpott ist brauchste keine abe oder sonstiges!


    poloone
    • Themenstarter

    hab die abe.....



    danke



    und wo hastse jetz her?


    poloone
    • Themenstarter

    einer hier aus dem forum hat sie mir geschickt


    die Firma AP CAR DESIGN ist der größte scheiss jungs...
    ich hab nen Heckdiffusor von denen,hatte keine papiere und musste mir deswegen für 15 euro neue kaufen,war dann beim tüv und der sagte mir da steht keine KBA drauf also trag ich dir das nicht ein...ich hab bei der Firma angerufen,den Bilder geschickt und dann meinten die zu mir ja hm der einlaminierte Aufkleber sieht gut aus ist aber nicht deren Diuffsor Oo


    gelöschtes Mitglied

      und dennoch benötigt man die ABE für den auspuff . Auch wenn da ne E-Nummer drauf steht.

      Bei einer Kontrolle und auch Tüv ist ohne ABE echt scheiße. Auch wenn es nicht jeden Prüfer interessiert.


      tut mir leid das ich das thema nochmal ausgrabe

      aber ich habe den selben auspuff, mit den exakt selben daten, ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand die abe pn schicken könnte

      mfg


      DTM version? Wie seit ihr mit dem Sound zufrieden?


      puh keine ahnung obs dtm version ist oder nicht. hab den bei d&w gekauft

      bin mir nicht ganz sicher, da ich den vor ort gekauft hab aber das müsste er sein: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • eine schweinerei das drunter steht mit abe, das einzigste was vorhanden ist, ist die e1 nummer!
      desshalb such ich ja auch nach der abe :P
      ich hab bei allen möglichen filialen etc angerufen aber keiner konnte mir weiterhelfen

      der sound joah, ist nicht schlecht. Man kann nicht soviel erwarten wenn man nurn 1.0 hat, der sound wird nur hohler sag ich mal. Aber empfehlen würd ichs injedenfall


    • Zitat:

      Hersteller: Race X


      Das ist aber nicht AP-Car-Design


      AP-Car-Design
      Typ:AP-NSD-10
      EG Nummer:e1 029251

      dies steht unter dem esd!

      ich denke mal race x wird einfach der name das produkts sein oder so


      Aha, ich geh dann gleich mal runter und schau nach.


      bräuchte ebenfalls die gleiche ABE^^

      danke im vorraus


      keiner die ABE? :(


      Ich schau später. Okay


      OH JA BITTE WRE ECHT WICHTIG WEGEN TÜV UND SO ::: DANKE DANKE DANKE


      Hallo,
      wäre es möglich das du mir diese ABE zuschicken kannst ? per mail oder Fax ?

      Gruß,
      schnucki249


      hallo ich bräuchte auch die abe bitte melden Danke LG Danny


      Zitat:

      einer hier aus dem forum hat sie mir geschickt


      hilfe brauche dringend ABE AP-Car Design
      Auspuff AP-NSD-10
      e1 029251
      krieg ne anzeige
      HILFE HILFE HILFE


      Hey ich brauch auch super dringend diese Abe ware totallieb wenn mir die jemand schicken konnte!


      Hallo leute,
      ich habe ein problem, hab ein Auspuff von AP- Car-Design geschenck bekommen aber ohne ABE. Bin von der Polizei angehalten wurden und mus bis 31.08.2010 nach weisen. Kann mir einer die ABE besorgen, habe bei AP-Car angerufen leider war der Typ voll unhöflich.

      AP-CAR-Design
      AP-NSD-7
      e1 039048

      HILFE :(


      hallo leute,
      hab ebenfalls das gleiche problem.
      ich brauch eine ABE für diesen auspuff

      AP-Car-Design
      Typ:AP-NSD-10
      EG Nummer:e1 029251

      wär nett wenn sie mir jemand schicken könnte, bzw. doch einfach gleich mal hier hochladen?
      vielen dank!

      gruß!


      Ich brauche auch eine ABE für den ESD.
      Da die örtliche Polizei zu faul ist unter mein Auto zu gucken =)
      Muss bis freitag vorstellig werden.

      Hilfe =)
      Danke


      polotreff.de
      #31 - 18.09.2020ap car design+nsd 9 ap-car-design ap-nsd-9 ap-nsd jom ap-car-design ap-nsd-9 ap car design ap-nds-1 eg.nr.: e1 029251 ap-design.de ap car design ap nsd 5 ap-car-design typ: ap-nsd ap car design typ ap-nsd 2 abe ap car design auspuff ap car design ap nsd-6 abe ap-car-design ap-nsd-10 ap-car-design/ typ: ap-nsd-5/ ap car design abe ap-nsd-6 ap car design eg nummer ap car design ap-nsd-6 abe auspuff ap car desien ap nsd 7 ap car-design ap-car design auspuff polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen