vw teilemarkt

was ist das für ein tacho? original?

Der Dicke
  • Themenstarter

Hallo Leute.

Hab ebend von nem Freund nen Tacho bekommen da seiner wefen der Abwrackprämie weg geht.

Der hat rote Zeiger und die sehen nicht angemalt aus!
Gab es sowas?
Tacho hat unter anderem nur 67TKM drauf, schöner nebeneffekt .

Sorry für das Bild, hab nur ne billigcam.



DSCI0023.JPG
DSCI0023.JPG

Wenn die gescheit angesprüht wordn sind, musste das nich´unbedingt sehn!


moin,

soweit ich weiß gabs den nicht mit roten nadeln. Hab nix dazu gefunden aber es weiß bestimmt einer besser als ich



mfg



gelöschtes Mitglied

    Obs sowas gab weiß ich nicht, bei meinem 6n hatte ich jedoch auch meine zeiger lackiert, und die sahen auch nicht angemalt aus

    Tippe also auf einen Umbau.. Wurde die Bel. auch geändert?


    Anbei n Bild von meinen Umlackierten Zeigern von damals..


    tacho.jpg
    tacho.jpg

    Der Dicke
    • Themenstarter

    also am gehäuse ist nichts dran was auf eine öffnung des tachos schließen lässt.

    beleuchtung ist orig nichts umgelötetes.


    man kommt ja auch an die nadeln ran wenn man ihn von hinten aufschraubt da sieht man es nach dem zusammenbau auch nicht mehr das er mal offen war


    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Man muss den Tacho ja nicht unbedingt beschädigen oder zerkratzen um ihn zu öffnen.. Mhh also ich bin der Meinung das es bei dem Tacho keine roten Zeiger Werksseitig gab?
      Dann hätte es die ja auf jedenfall beim G40 geben müssen..

      Also entweder Zeiger von einem anderen VW modifiziert und eingebaut oder eben lackiert (meine vermutung nach wie vor)


      Der Dicke
      • Themenstarter

      ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
      hab auch noch nie nen tacho mit roten zeigern gesehen beim 2F.
      hatte damals in meinem golf 2 aber genau die gleichen roten zeiger, aber vom golf würden die von der länge her doch nicht in das gehäuse vom 2F tacho passen...

      genau der gleiche wie der hier http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/4513
      nur halt mit 67tkm


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen