vw teilemarkt

Tacho vom 6n2 in 6n1

HardToTheCore
  • Themenstarter

Hi und hallööle^^
Ich wollte mal fragen was man alles machen und beachten muss wen man sich nen Tacho vom 6n2 in den 6n einbaut?



Entweder ne menge basteln, damit der Tacho ins Abrett passt, oder das Abrett vom 6N2 mitverbauen, Kabelbaum anpassen, gucken was man mit den Airbags macht etc.
Gabs diese Woche nen Thread drüber, da gings dann um "6N2 Abrett in 6N1" und da stand dann vieles woran man denken muss.

Ansonsten würde es evtl. noch die Lösung geben, den Tacho vom 6N1 mit neuer ZE zunehmen, wobei es da so ähnlich mit den Anpassungen aussieht.
mfg


gelöschtes Mitglied

    In erster Linie muss man die Suchfunktion beachten

    Grüße



    A-brett vom 6n2 einbauen,

    hast du dir schon mal die Form vom 6N Tacho und die vom 6N2 Tacho angeschaut,

    ausser du kannst gut mit GFK umgehen dann kannst da sicher auch was machen.

    mfg


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen