vw teilemarkt

Plastikschweißer in Niedersachsen gesucht

nile
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich bin grad am überlegen wie ich die neue Front meines 6N gestalte und ich spiele auch mit dem Gedanken eine eigene Stoßi zu bauen. Leider verstehe ich nix vom Plastik schweißen .

Ich komme aus Oldenburg (Oldb). Gibt es hier in der nähe einen von euch, der sich auf dieses Handwerk versteht?

LG
Nile



ist kansssssssssssss einfach


nile
  • Themenstarter

Ja ich hab mich zu dem Thema auch schon belesen, aber auch wenn man vorher übt, mit wenig erfahrung isses mist wenn an so teuren Teilen wie Stoßis dann was schief geht.



üben üben üben
einfach ne stossi vom schrott hollen und üben üben

ich klaube ich habe noch ne adress von jemanden was hast du dir den so vorgestellt


nile
  • Themenstarter

Ich hatte an sowas wie eine 6N2 Stoßi mit dem oberen Teil der 2 teiligen 6N Stoßi zu verbinden gedacht. Wär jedenfalls eine der Ideen, die mir so im Kopp rumschwirren.

Nile


polotreff.de
#6 - 25.03.2009polo clubniedersachsen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen