vw teilemarkt

Adapter für Serie auf Gruppe a

Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Moin zusammen

Wollte kurz Fragen welchen aussendurchmesser die Serien gti Anlage hinter dem kat hat und ob die Feieerich Motorsport Anlage außen 63,5mm hat ?!?!

Gibt es solche Adapter zu kaufen ?



wenns ne gruppe a ist müsste die um die 63.5 aussen haben, ja.

wg. adapter kannst dich mal bei mir melden.

gruss


Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

vielen dank. Brauche eigentlich die Maße von dem Adapter damit ich mir den drehen kann... Problem ist, dass ich das bis Sonntag brauche. :(



du willst dir nen adapter aus vollmaterial drehen? hm... da bin ich mal gespannt

die maße kann ich dir leider nicht sagen... sorry...

gruss


Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Dünnwandiges va Rohr

Sollte klappen


Zitat:

Dünnwandiges va Rohr

Sollte klappen



aso. ok.

hat mich nur mit dem "drehen" etwas verwirrt...

wie drehst du denn ein dünnwandiges edelstahl rohr von z.b. 55innen auf 63.5 innen? (so, daß es auf deine gruppe a aufegschoben werden kann)

kaltverformung? hast du da ne möglichkeit?

Gruss


Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Einfach nen VA Rohrnehmen mit aussen 65 und innen 50 und aufdrehen ?


aso. ok.

kannst ja mal das resultat zeigen.


p.s. falls du evtl doch nen adapter brauchst, kann ich dir helfen. ohne drehen.

gruss



polotreff.de
#10 - 27.03.2009adapterstück gruppe a polo 6n gruppe a adapter reduzierstück gruppe a reduzierstück polo 6n original auf gruppe a gruppe a adapter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen