vw teilemarkt

Abi 2009

Larsagne
  • Themenstarter

Keine Ahnung ob von euch auch noch jemand betroffen ist...aber heute hat ja das Abi an den allgemeinbildenden Gymnasien angefangen (jedenfalls in bawü =D)...muss sagen, deutsch war wirklich gut

allen anderen "betroffenen" noch viel glück bei den restlichen prüfungen!



Drück Dir die Daumen ... Deutsch geht doch fast "immer". Mich würd Mathe beunruhigen

Drück mir am Mo udn Di die Daumen, da ist Abschlussprüfung bei der IHK Stuttgart als Handelsfachwirt *bibber*


drücke euch beiden mal die daumen=)ihr schafft das =)
habe letztes jahr mein abi gemacht-weiß wie das ist^^



ich bin erst am 17.4 dran

und ja .. math eun dphysik wird nen hartes stück


Larsagne
  • Themenstarter

ohhhh mathe...ja böser scheiß.....das werd ich derbe verhaun...und das is ausgerechnet morgen =D aber danach besauf ich mich erstmal grundlos...und dann montag in englisch noch und mittwoch kunst...und dann ist die "kacke" gegessen

danke übrigens fürs daumen-drücken drück natürlich zurück!


Viel Erfolg!
Ich weiß wieviel Spaß es macht Hab letztes Jahr auch das nette Zentralabi NRW absolvieren dürfen (:

Schön mit Mathe und Physik LK.

mfg


ich bin erst nächstes jahr dran


Larsagne
  • Themenstarter

@Lisa: Da wirds wieder schwer


yopp im vergleihc zu uns ja



Larsagne
  • Themenstarter

also heute konnte ich mich echt nich beklagen...mal schaun wies mit mathe aussieht...aber jo...wenns so bleibt dann is TOP


worüber habta geschrieben? sach nich es war nur romantik dranne =D


Larsagne
  • Themenstarter

ne also dran kam:

1. Michael Kohlhaas (Interpretation + Analyse + Verlgeich mit Kafka 'Der Prozess')
2. Die Räuber von Schiller, gestaltende Interpretation + Herleitung
3. Peter Biere Erörterungsthema (Irgendwas mit Lyrik)
4. Gedichtvergleich (Liebesgedichte)
5. Textanalyse...war iwas mit heutiger Gesellschaft und Zeitersparnis...

ich hab mich für 2. entschieden...fand ich am chilligsten


Zitat:

@Lisa: Da wirds wieder schwer
warum?


Larsagne
  • Themenstarter

dieses jahr is leicht, letztes jahr war schwer.....

aufgabe an dich:

Finde das nächste, schlüssige Glied in dieser Kette....


danach kommt ganz leicht! q:

mfg


ach das muss nix heißen. ich seh das ganz optimistisch wird schon immer nen einigermaßen guter vorschlag dabei sein. bei uns wars letztes jahr übrigens angeblich leicht


meiner einer war schon am letzten freitag mit bio dran. lief eigentlich ganz gut^^

kann bis jetzt nur bestätigen, dass es dieses jahr relativ einfach ist

mal schauen, wies nächste woche mit reli und englisch läuft.

viel glück für euch anderen, die noch schreiben


hey lars wünsch dir für die restlichen zwei prüfungen viel glück & allen anderen beteiligten natürlich auch


gelöschtes Mitglied

    hihi ich hoff du bist nich einer von den
    Leuten die sich dann son ABI `09 Aufkleber
    auf die Heckscheibe kleben!

    Viel Glück!


    haha..^^
    so in etwa


    31018_preview.jpg
    31018_preview.jpg

    Larsagne
    • Themenstarter

    jow klar.....abiaufkleber kommt auf die frontscheibe gestern war mathe dran und das war ja mal übelst chillig....also bis jetzt macht abi fast schon spaß

    danke an dich matt


    gelöschtes Mitglied

      wenn du DAS machst, mach ich mir den
      HAUPTSCHULE `03 -Aufkleber auf
      den 6N Turbo!


      Larsagne
      • Themenstarter

      hauptschule? du musst Sonderschule drauf machen...das rockt mehr!


      gelöschtes Mitglied

        nix daaa schon bei der Wahrheit bleiben!

        ...aber DANN stell mer uns auch an der Ampel
        nebeneinander!


        Larsagne
        • Themenstarter

        können wir machen dann zeig ich dir mal, wie ich dich mit 1.4 16v versäg


        gelöschtes Mitglied


          Larsagne
          • Themenstarter

          nich dass du dann nachher so ausm auto schaust:


          gelöschtes Mitglied

            ...so hat n Porsche Carrera Fahrer neben mir
            geschaut!


            Larsagne
            • Themenstarter

            mhhh.......man darf doch ab 21 porsch leihen, oder?! Mitm GT3 bekomm ich dich locker


            und habt ihr schon ergebnisse?


            Antworten erstellen