vw teilemarkt

suche Gutachten Jamex 8660

DERPOLOGOTT
  • Themenstarter

hallo an alle ich suche nen gutachten für jamex federn typ 8660 wenn jemand eine hat könnte er mir ne kopie machen wäre echt nett

ich zähle auf euch



gelöschtes Mitglied

    gib mir mal deine mail-addy.

    habe es aber nur als .jpg (bild-datei)


    gelöschtes Mitglied

      Hallo Du!

      Könntest du mir das Gutachten vielleicht auch mal an meine E-Mail senden? Wär supernett!



      gelöschtes Mitglied

        Hallo Leute!
        Suche auch dringend ein Gutachten von den verdammten Jamex 8660 Federn! Wär echt klasse,wenn mir das jemand mailen oder faxen könnte! Gruß Pancho


        @HSK-Polo

        Hast du das Jamex-Gutachten 8660 noch auf PC?
        Wenn ja, dann schick es mir bitte an reiser81@web.de

        Danke dir!
        Gruß
        reiser81


        gelöschtes Mitglied

          Hallo!

          Kann mir vielleicht hier jemand weiter helfen und zwar suche ich sehr dringend das Gutachten für Jamex Federn 8660.

          Danke im voraus
          enno


          Hallo,
          für welchen Typ sucht Ihr denn das Gutachten?
          für 86 oder 86c?
          Gruß !


          gelöschtes Mitglied

            schau mal auf datum, wird mit sicherheit nichtmehr benötigt...oder doch ?


            gelöschtes Mitglied

              Hallo! Habe einen 91 2F und suche das gleiche Gutachten! Wenn du mir helfen könntest,wäre ich sehr dankbar! 0162/1720874



              gelöschtes Mitglied

                Hi Leute!
                Suche auch ganz dringend für meinen Polo G40 Bj. 91 86C 2F
                das Gutachten für das Fahrwerk Jamex Nr."8660"
                Würde mich freuen wenn ich baldige antwort bekommen würde oder ihr mir es gleich auf Sancho1581@web.de schicken würdet! Bedanke mich schonmal in vorraus!
                MFG


                Thema aufroll
                Hat zufällig einer das genannte Gutachten noch für die 8660 Federn...mein Winterauto bittet nämlich um ne Eintragung. Bitte an info@vw-page.com schicken...Danke vielmals


                tia und ich suche die federn..sind bei mir eingetragen

                würde gegen andre tauschen mit gutachten


                Ich hole den alten Thread mal raus. HAt vielleicht noch wer das Gutachten für die Federn?
                Gruß
                Sebastian


                ja, habs neulich noch in händen gehalten


                Heißt es das du das noch hast oder nicht?
                Gruß
                Sebastian


                so ich roll das Thema nochmal auf, den 2x aufgewärmt schmeckt am besten!

                ich brauch das Gutachten von jamex (8660) für meinen Polo, mein fin ich nimma.
                Hab in 14 Stunden Tüv, zeigt was ihr könnt ich zähl auf euch!
                Helft einem vergesslichen

                Paulkemmetter@web.de


                hi Brauch auch dringend das gutachten von den jamex federn va 8660
                ist echt wichtig vielen dank für eure hilfe


                hi!
                ich suche auch für die jamex 8660 federn ein gutachten,wer kann mir ein schicken?

                ich danke euch schon mal im voraus!
                mfg



                Hallo. Ich hol das Thema mal wieder hoch, weil Ich so ein Gutachten bräuchte... Wer eins hat, bitte melden
                Danke


                hi suchst du immer noch das gutachten?wenn ja dann brauch ich deine mailadresse dann kann ich dir das schicken!


                Auch ich suche das Gutachten für die KPU/Jamex Federn 8660 . Wenn es einer hat, kann er es mir bitte zuschicken?
                DANKE !

                MfG
                JayJayS


                Auch ich suche das Gutachten


                ich hab das gutachten für die jamex federn also wer brauch bitte bei mir melden!


                Hallo brauch das Jamex Fahrwerk Gutachten für die Federn 8671
                MFG jörg


                Hallo Hallo.


                Ich hab zwar kein Gutachten aber könnte aber eine Kopie vom Fahrzeugschein machen, wo welche eingetragen sind.

                8660 vorne wie hinten.


                Habe mal ne Frage, welche Tieferlegung haben denn die 8660 ? 60 mm oder 80mm im i-net findet man beide angaben ?


                schönen Gruß Martin


                Moin moin. Ich hoffe das ich in der richtigen Region hier gelandet bin. Laut Google sollen es Jamex federn sein. Federn sind rot und haben vollgende Nummern aufgedruckt. 100288/100287 VA/HA. Ich bräuchte dafür die ABE/ das Teile Gutachten da ich es in mein 86C 2F einbauen möchte. Vielendank im voraus für die Mühe.

                Mail addy: braeuer86@web.de


                Hey ich hab leider nur das Gutachten für die jamix 8660 VA. Hab mir aber damals ml Zertifikate vom tüv rheinland aus dem Internet gesucht.vielleicht findest ja auch was passendes für dein Fahrwerk


                polotreff.de
                #28 - 27.02.2016gutachten jamex federn jamex gutachten polo gutachten jamex 8660 jamex federn vw polo 86c 8660 0162/1720874 86c jamex 8660 jamex 8660 polo http://www.polotreff.de/forum/t/15923 federn 8660 jamex gutachten datei gutachten jamex civic jamex gutachten e30 federn nummer 8660 jamex 8660 jamex gutachten
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen