vw teilemarkt

Stoßfänger gesucht

sweet
  • Themenstarter

Halli Hallo Ihr lieben .

Ich habe mal ne frage an euch . Und hoffe ihr könnt mir auch dieses mal weiter helfen.

Ich habe auf dem GTI Treffen am Wörthersee diesen Polo (Foto) gesehen und würde auch gern diese Stoßstange haben . Könnt ihr mir vielleicht sagen was das für eine ist oder wie sie heißt ?

LG



Bild022.jpg
Bild022.jpg

gelöschtes Mitglied

    GTI Five von Race Design..


    Meine Meinung - Passt absolut nicht zum Polo!
    Sieht von vorne und zugegeben auf dem Foto ganz nett aus, aber von der Seite wirkt es einfach nur wie ein Fremdteil und zerstört das Gesamtbild.

    Grüße



    Hier der Link:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • sweet
    • Themenstarter

    Woh das ging ja schnell . Danke

    Aber die vermutung hatte ich auch



    gelöschtes Mitglied

      Bitte Dafür sind wir da


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen