vw teilemarkt

Artec Felgen R15 7J

Polio
  • Themenstarter
Polio's Polo 2F

Hallo zusammen habe heute ein paar Felgen geschenkt bekommen nur ist es die frage ob ich sie auch fahren darf ich habe leider kein Gutachten dabei ich weiß nur das KBA 43999 R15 J7 ET 38 sind 4 Loch sind umd Typ R , hab mal auf Artec geschaut aber da finde ich sie leider nicht . Ich habe einen Steilheck hab sie schonmal drunter gehabt und hinten muss ich nicht viel machen ein bisschen die kante umlegen dann passt das, bur mit der Tachoangleichung weiß ich nicht ob man das machen muss wenn ich die fahre ?. könnt ihr mir da vieleicht helfen ? LG



Unbenanntertet.jpg
Unbenanntertet.jpg

Polio
  • Themenstarter
Polio's Polo 2F

ok habe heute ALLE Räder mal drunter gehabt und habe mal ein bisschen genauer geschaut es ist doch ein bisschen was zu machen ich musste hinten ca.1 cm ziehen und dann brauch ich noch 1cm spurscheibe da ich hinten fast an die Feder komme .
Habe mich heute drangegeben und was gezogen obwohl ich nicht weiß wie es geht aber probieren geht über studieren, hab zuerst die Kanten umgelegt und dann mit einen Gumie hammer alles etwas raus gehauen ,ich denke mal danach einfach Spachtel drüber und dann lackieren .


polotreff.de
#3 - 28.03.2009abe gutachten felgen kba 43999 gutachten felgen r15 artec gutachten kba 43999 artec felgen 15 artec 7j r15 artec kba 43999 kba 43999 gutachten abe kba 43999 abe 43999 artec zusammen habe heute cache:thygfnmt5z4j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=artec+felgen artec 75438 gutachten artec typ r gutachten felge r15 a m artec 43999 artec r15 teilegutachten kba 43999 abe 43999 15 7j polo felgen r15 http://www.polotreff.de/forum/t/159322
Antworten erstellen

Ähnliche Themen