vw teilemarkt

Suche bestimmten Stoff zum Beziehen

Larsagne
  • Themenstarter

Also,

ich such nen ganz bestimmten Stoff bzw ein bestimmtes muster. habs vor längerem mal in der bucht gesehen, aber gibts nich mehr und vll. weiß ja einer von euch, wo ich das herbekommen

und zwar soll es eine art gepard, giraffe, kuh-fell imitat sein, aber nich in den normalen farben, sondern entweder in weiss/blau oder /schwarz/blau.


weiß einer, wo ich sowas herbekomme? ein tierfell-imitat, kann auch camouflage-muster haben...aber eben in den oben genannten farben?



Larsagne
  • Themenstarter

danke dir...ich saß fast 20minuten dran und hab nix gefunden! was hast du als suchbegriff eingegeben?!



Ich glaube auf volkswarenhaus.de haben die auch Stoffe zum beziehen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen