vw teilemarkt

Lüftung links im Armaturenbrett schließt nicht ric

PoloPaso
  • Themenstarter

und ich komm da nicht ran. Ist die größere verstellbare Lüftungsklappe im Armaturenbrett links, welche nicht richtig schließt, weil da irgendwas eingeklemmt ist. Gibt ein nerviges Preifgeräusch.

Wie komm ich hinter die "Verstellung?"



gelöschtes Mitglied

    du nimmst einfach das Lüftungsgitter raus

    das heißt du kippste es nach hinten und dann ziehst du es nach oben raus
    dann kommst du Problemlos an deinen Klappe.
    wenn du die ganze Verkleidung abhaben willst, musst du nur oben die eine
    Kreuzschraube lösen und das ganze Fach nach vorne rausziehen.

    Hoffe ich konnt helfen
    mfg PoloBabe


    bei mir pfeift nix mehr



    Das pfeifen kommt daher, das die Klappen da drin, die du auf und zu machen kannst, ne Dichtung aus nem Schaumstoff haben...im Alter geht der Schaumstoff aber kaputt und dann entstehen durch die kleinen Löcher da Pfeifgeräusche...hilft wie gesagt nur der Ausbau wie gesagt und da musste mal gucken obs bei VW noch solche Schaumstoffdichtungen dafür gibt.

    Gruß Oli


    PoloPaso
    • Themenstarter

    Ich hab da Laub rausgeholt und in der Tat scheint nun das Schaumstoff beschädigt. Mal ausbauen und auf dem Schrott gucken.... .


    polotreff.de
    #6 - 01.04.2009polo 86c lüftungsklappe schaumstoff polo lüftung links ausbauen lüftung polo pfeift http://www.polotreff.de/forum/t/159341
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen