vw teilemarkt

suche ein fahrzeug

Polo 2 86c
  • Themenstarter

Hallo ne freundin von mir sucht immoment ein fahrzeug da sie ihren führerschein jetzt hat.
Das fahrzeug sollte tüv und au haben,sollte in einem gutem zustand sein,und nicht soviel km.Könnt alles anbieten was ihr habt oder wisst.



gelöschtes Mitglied

    guck mal im Teilemarkt
    bist nämlich im gelandet


    Dabei wäre es nicht schlecht zu wissen was er maximal Kosten soll. Kann dir sonst nen fett krassen Passat anbieten^^



    Nene , fett krassen Clio
    http://www.polotreff.de/forum/t/159329

    Sorry 4 OT


    Ja mann der Clio ist richtig geil! Hat sport auspuff mit 2 Loch, Sound wie Rennwagen!


    Motor und Kupplung hat er auch!


    Zitat:

    Motor und Kupplung hat er auch!


    Sorry hat er nicht!
    aber ich rauche sehr gute auto mit motor mit kuplung


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen