vw teilemarkt

Tüver mit Ahnung gesucht Raum Hh

g40iger
  • Themenstarter

Hi ICh will morgen mit nem Kumpel nen Motorumbau starten .Und das Problem ist das die Tüver wo er sich informiert hat für das Auto dann nicht einmal euro 1 eintragen würde. Es geht um einen T 3 dann mit subaru boxer. Oder Kennt wer ein Laden der sich mit Käfern, T3,T2 usw. beschäfftigt im Raum Hamburg danke



In Hamburg ist doch hotwheels die tragen doch soweit ich weiß jeden mist ein natürlich gegen eine bezahlung die ich nicht weiß zumindest soll es bisschen teuerer sein als beim tüv!


Mfg Andy


g40iger
  • Themenstarter

Schon angerufen tragen nur ohne abgasschlüssel ein meinte mein Kollege.Der einzig der das mit euro 1 wenigstens einträgt is Ds tuning aber da ging keiner ran.



polotreff.de
#4 - 27.03.2009gibt es in mv einen guten tüver
Antworten erstellen

Ähnliche Themen