vw teilemarkt

Möchte keine Probleme bei der Eintragung haben! Bi

ITALO
  • Themenstarter

...schon im vorraus.......jaaaaaaaaaaaaaaa ich habe mich in der sufu schon fast tot gesucht^^

Hallo leute da ich sehr gerne für die zukunft plane wollte ich mich schonmal im vorraus schlau machen........

alsoooooooooooo.....

geplant ist ein 60/40 Fahrwerk!

Werde diese, mit original bereifung vorerst eintragen lassen (155/60 r13)

Werde da doch noch keine eintragungsprobleme haben oder?

Und was muss eigendlich alles gemacht werden nachdem das fahrwerk eingebaut wurde`? spureinstellung`? oder muss sonst noch was gemacht werden? Kenne mich da nicht so aus sorry


Nach dem fahrwerkkauf möchte ich mir felgen(wenn möglichst auch gebraucht ) kaufen abbbber es sollten nicht so balongreifen drauf sein wenn ihr versteht was ich meine

Hatte so an 175/50 r13 gedacht vorne 7 und hinten 8j oder 195/45 r14 vorne 7 und hinten 8j
6j vorne und 7 hinten würden auch noch akzeptabel sein.

Sorry bei der et angabe blick ich nicht durch^^

Laut dem reifenrechner müsste ich bei 175/50 r13 (allerdings ohne j und et angabe) KEINEN tachoangleich machen, wiederrum bei 195/45 r14 schon!

Gibt es sonst noch reifengrößen die auch sehr schick aussehen können bei 60/40 und auch KEINE eintragungsprobleme machen?

Hauptsache keinen tachangleich ist mir einfah zu teuer.

Schön währe natürlich auch , dass ich keine allzugroße probleme haben werde die felgen/reifen bei 60/40 eingetragen zu bekommen

hoffe ihr könnt mir da helfen


mfg





also zu punkt 1.

Fahrwerk muss für dein polo geeignet sein, am besten mit teilegutacchten, nach dem einbau musst du ne achsvermessung machen, und dann sollte es beim eintragen keine probleme geben!

Ich hab mir fahrwerk und bereifung gleichzeitig eintragen lassen, hat mich bisschen geld gesparrt...

zu den reifen.. kann ich dir leider nich helfen.. aber dabei meldet sich bestimmt noch jemand


gelöschtes Mitglied