vw teilemarkt

Suche Vorschläge für heckstoßstange mit Kennzeiche

Boehse
  • Themenstarter

brauch ne heckstoßstange mit kennzeichenaussparung..weiß aber nicht welche ich nehmen soll..wär nett wenn ihr en paar vorschläge machen könnt mit bild am besten..danke!



Würde die Orginale Styling behalten


Boehse
  • Themenstarter

ja was bringt mir die ohne kennzeichenaussparung? ich hab ne cleane heckklappe..und en diffusor soltte auch no druntert sein..sonst ist es ja scheiße auch wegen meinen seitenschwellern..gruß



ich weiß nicht wie die heißt oder von welchem hersteller,
hab die mal an nem 6n auf nem treffen gesehn.

also war im prinzip wie die styling, nur hat der/die das kennzeichen nach unten versetzt mit selbstleuchtenden kennzeichen und die heckklappe gecleant.

kann mir gut vorstellen das der beitrag jetzt net viel bringt, aber vielleicht ideen

//edit: ok ... zu spät ^^


Wie siehts aus mit der CSR? Hätte günstig noch eine abzugeben mit Kennzeichaussparung.


Boehse
  • Themenstarter

schick mal paar bilder an meine email adresse^^ wär nett C_Frommer@web.de


Ja wollte jetzt eh in die halle, da kann ich welche machen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen