vw teilemarkt

8x13 Zoll auf 2F STH

2F_Anfänger
  • Themenstarter

Hi habe grade in der Sufu nachgeschaut um etwas zu finden zwecks Radläufen vom Golf 1 am 2F. das das geht und auch Gut aussehen kann weiß ich nun... meine Frage is aber das kann ich am 2F Steilheck Hinten machen? damit ich 8x13 Zöller drunter bekomme?

Danke für eure Hilfe... und sry falls dazu auch was in der Sufu steht!



2F_Anfänger
  • Themenstarter

Danke das jemand Antwortet! Sehr nett! :'( :'( :'( :'(


suuuuuuufuuuuuuuuuuuu



2F_Anfänger
  • Themenstarter

Den Kommi hätste dir Sparen können!


gelöschtes Mitglied

    Radläufe ziehen!?

    Was sonst,wenn es schnell und einfach gehen soll.


    ja 8 mal 13 geht hab ich selber auf meinem polo drauf und eingetragen!
    hab hinten et 01 drauf und alles mitn hammer gemacht und das passt! hab auch fotos davon kann dir sie morgen mal zukommen lassen!
    mfg


    2F_Anfänger
    • Themenstarter

    Ja das wäre echt Nett... naja ich hab auf meinen ATS Classics Hinten UND Vorne ET 01 Also Vorne muss echt viel gemacht werden... Suche gleich ma n Bild und lAde es


    ATS 2.jpg
    ATS 2.jpg
    ATS 1.jpg
    ATS 1.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Vorne,no go!

      Da mußt du Radläufe und Stoßstange ändern!

      Für meinen Geschmack eindeutig zuviel et 01 vorne.


      Zitat:

      Den Kommi hätste dir Sparen können!


      Früher oder Später hätte es eh jemand gesagt



      2F_Anfänger
      • Themenstarter

      Zitat:

      Danke für eure Hilfe... und sry falls dazu auch was in der Sufu steht!


      Muss ich da denn Extra noch Hinschreiben das mir Niemand sagen muss Sufu benutzen? Leute Bitte!


      Ja was denn?

      1. Hast du dir schon Gedanken darüber gemacht welche reifen du fahren willst?
      2. Über die Lichtaustrittkante?
      3. Fahrwerk?

      4. Alles Eintragen?

      Abgesehen davon das deine Karosse dadurch mächtig leiden wird...

      Ich bin mal 8x13 et5 vorne und hinten 8x13 et15 gefahren mit 175/50 iger Reifen.

      War allerdings ein Coupé... was halt gut war, Bördeln hat ausgereicht hinten und vorne war so wenig federweg das es nicht schleifen konnte.

      Falls du dir über 1-4 schon Gedanken gemacht hast, drauf stecken auf den Polo, schauen was gemacht werden muss und es machen oder machen lassen.

      Beim STH wirst du aber ums Lackieren danach nicht drum rum kommen, da der Lack bestimmt reißen wird.


      003.jpg
      003.jpg

      ich hab auch die achter mit et 01 vorne drauf und sogar noch platz für 3mm spurplatten!
      fotos kommen dann morgn weil die sind auf dem anderem rechner drauf"!
      was sind denn da für räder drauf?
      mfg


      2F_Anfänger
      • Themenstarter

      Reifen sind Dunlop SP 2000 in 175/50 drauf, Fahrwerk is Supersport 60/40

      Sooo das mit dem Eintraen is geklärt mein Tüver hat gesagt Kotis ziehen Spurplatten rauf und dann gehts. Werde mir also noch 5mm Spuris holen da die im Vorgänger auch eingetragen waren!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ich hab auch die achter mit et 01 vorne drauf und sogar noch platz für 3mm spurplatten!


        Den Prüfer möchte ich auch kennenlernen.


        gelöschtes Mitglied

          Mit den Golf Radläufen hatte ich vorne 8x13 ET-5 drauf und hinten beim Steili 8x13 ET -30! Und ne 8x13 ET20 geht vorne ohne ziehen drunter....


          Zitat:

          Und ne 8x13 ET20 geht vorne ohne ziehen drunter....


          kann ich bestätigen, hatte wie gesagt vorher eine 8x13 et5 mit 175/50iger...
          damals hies es aber noch das nur die lauffläche abgedeckt sein muss... glaube diese auflage gibt es nicht mehr...


          Zitat:

          http://www.polotreff.de/profil/35091


          Hoppla....


          Zitat:

          Mit den Golf Radläufen hatte ich vorne 8x13 ET-5 drauf und hinten beim Steili 8x13 ET -30!

          Bilder erwünscht !

          Gruß
          Dennis


          das die 175 auf 8x13 nicht mehr freigegeben sind, brauch ich ja icht zu erwähnen...aber die 195/45 sehen ja eigentlich genauso aus.

          Bei den Rädern musst Du aber mords tief...

          Ich würd mal sagen: Gewindefahrwerk unterste Rille und Stres sbeim TÜV...und beid en Cops.

          Aber dafür ne rattenschafrfe Optik.

          Vielleicht doch Airride bauen?

          marco


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Bilder erwünscht !

            http://www.polotreff.de/forum/t/150160,5

            Seite 5


            also bei mir ist eingetragen die 8mal 13 kombi mit et 001 rundrum und 175/50/13 drauf

            und ich hab hinten noch platz für 15 mm spurplatten pro seite dann ist der profil noch so halbwegs abgedeckt und ich hatte glück wie ich damals beim eintragen ware war das noh nicht mit der ganzen reifen bla bla bla
            sonder nurs profil! eintragerei war 2007

            und vorne gehen noch 3mm rein aber dann ist es profil grad noch so abgedeckt! aber die spuris sind NICHT eingetragen geb ich ja zu! hab auch noch weiter fotos da wenns welche brachen!

            hab ein 80/60 fahrwerk drin und mus sagen die hoplerrei kan einen ganz schön aufn kecks gehen!

            aber ich fahr ja nur noch 2 tag damit! dann kommen die teile untern hammer! wie felgen scheinwerfer lenkrad motorenteile (3F) nocken chip und 1-arm wischer und heckausbau ohne anlagen teile weg! bei intresse melden

            mfg


            DSC01763 (1).JPG
            DSC01763 (1).JPG
            DSC03257.JPG
            DSC03257.JPG
            DSC03256.JPG
            DSC03256.JPG
            DSC03258.JPG
            DSC03258.JPG

            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen