Endlich fertig!
sie echt geil aus
gruß
und? legal?
hab ich auch drin im 2f legal sicher net
Zitat:
und? legal?
ich drück dir die dauen das er keine freigabe fürn scheinwerfer will weil die gibts nämlich nicht... deswegen kannst dir die scheinwerferreinigungsanlage und ALWR schenken weils an dem nämlich scheitert...
Der TÜV'a ist nen Bekanter vom Kumpel der weiß das schon mit den Scheinwerfern. Mal schauen.
Interessante sache war auch am überlegen meinen 6N komplett auf Xenon umzubauen hatte ich beim Grünen jedenfalls illegal und da ich von Xenon fasziniert bin
gibts überhaupt Xenon scheinwerfer vor dem 6n2 modell ? also geprüfte nicht nur mit Xenon Linse, so das eine nachrüstung möglich wäre komplett legal ?
Normalerweise nur beim 6N2! Der Umbau ist aber teuer und zeitaufwändig.
Bei Modellen vor dem 6N2 wird es schwierig.
Mal schauen ob es morgen klappt.
habe bis jetzt keine Xenon Geprüften scheinwerfer für den 6N gefunden was natürlich intressant wäre zeitaufwändig ist ja egal teuer naja muss man halt mal schauen aber würde sich lohnen
viel glück
Zitat:
habe bis jetzt keine Xenon Geprüften scheinwerfer für den 6N gefunden
Klar gibts Xenon im 6N.. Aber wohl nich in Deutschland!
na dann sind das ja andere welten
naja die 6N2 Front gefällt mir nicht,verzichte ich gern dann bau ich mir lieber den ganzen kram in normale scheinwerfer ein das es halb legal is und such mir nen tüv prüfer der mich lieb hat
wo und wie es Xenon gibt ist ja auch egal geht ja um deutschland das es soweit Legal ist wenn ich hier Xenon nachrüste kanns in Afrika legal sein und es gibt Xenon im 6N aber das hilft mir hier nit weiter, leider
klar, fürn 6N gibts die Höffele Scheinwerfer,
die sind f. Xenon zugelassen!
Das sind aber nicht die dinger mit der Doppescheinwerfer Maske oder ? Find ich total häßlich ...
doch, das sind se!
Find die leider gottes auch verdammt hässlich... :(
aber alles andere kann man vergessen, da es illegal is!
Das ist wirklich schade das es gerade die häßlichsten scheinwerfer treffen muss sonst hät man mal drüber nachdenken können wegen einem Umbau, hatte bei meinem Grünnen Illegaler weise Xenon drin muss sagen war 100% zufriden obwohl ich die scheinwerfer paar% tiefer gestellt habe als vorgegeben beim Einstellen mit nem Tester
damit ich auch ja niemanden blende aber hab alles 1A gesehen.
Nur jetzt wollt ich es alles Legal haben.
Mal schauen was bei Iven raus kommt
nochmal, einen 6n gabs es nie mit xenon und eine 100% legal eintrgung wird es für den 6n nicht geben! das was manche als xenon sehen ist in skandinavischen ländern! da hat der 6n eine scheinwerferreinungungsanlage! aber kein Xenon!
Zitat:
und eine 100% legal eintrgung wird es für den 6n nicht geben!
Wenn man ne SRA und ne Automatische LWR nachrüstet + Xenon geprüfte scheinwerfer dann kann man es doch Legal Nachrüsten dafür muss er kein Xenon gehabt haben.
Bei den anderen scheinwerfern scheitert es also nur an der Linse ... nehm ich an
Es gibt in Hannover ne Firma die dir das legal mit Tüv nachrüstet.. Kost um die 800€ meine ich!
hast da ne Addy oder so?
Zitat:
hast da ne Addy oder so?
jaha und dein bruder hat dazu auch nochwas gesagt hab schon mi t ihm drüber gesprochen!
und übrigens wer sagt euch das die Hofele für Xenon zugelassen sind? hat jemand von euch das Gutachten der Teile oder weiß es vom Freund des Schwagers einer Cousine?
Zitat:
jaha und dein bruder hat dazu auch nochwas gesagt