vw teilemarkt

An ALLE Polofahrer: Heisst den Frühling und die ne

TheKick2005
  • Themenstarter
TheKick2005's Polo 6N

An alle Polofahrer: Heisst den Frühling und die neue Saison willkommen und grüßt jeden Polofahrer, den Ihr seht!



gelöschtes Mitglied

    Ich grüsse auch alle VW Kranken die Mit dem Polo wieder rum eiern
    Viel spass für die Saison 2009 und natürlich Unfallfrei!
    Es grüsst Dan


    Ich sage das ja schon lange , leider grüßen immer wenigere zurück.
    Sollten sich mal nen bsp. an den Motorrad Fahrern nehmen

    Aber ich grüße trotzdem und wünsche auch eine guten neuen Saison Start und Viel Spaß.

    Es grüßt der G40-Freak!



    Oh ja, Sommer.

    Saschi-Spatz kann endlich siene BBSer rausholen und neu bepneuen lassen.

    Ich war heute gleich in de rWerkstatt und hab den Winterrost schon anfangsweise mal beseitigt.

    ...und mir noch n Zapfen vom Kraftstoffvorratsbehälter an der Druckpumpe abgebrochen JEtzt fahr ich halt wieder 55PS Vergaser bis das Ersatzteil da ist


    Wenn das Wetter mitspielt, kann meine KArre Nächsten Monat schon lackiert werden.



    Naja, genießt den restlichen Sonnentag!



    Grüße Sascha


    hab leider nicht fahrbares zurzeit am start.. aber ich geb gas!


    gelöschtes Mitglied

      @ MK mach doch den Unterboden raus dann kannste Heizen!
      wie Fred Feuerstein...


      gelöschtes Mitglied

        Ein Gruß auch vom mir

        Viel Spaß und natürlich Erfolg in der Saison 2009!

        Hoffentlich auch unfallfrei..toi toi toi!


        Fetter gruß auch von mir
        bleibt unfallfrei und überfahrt die Blitzer
        Viel spaß in der Saison 2009


        Zitat:

        Ich sage das ja schon lange , leider grüßen immer wenigere zurück.
        Sollten sich mal nen bsp. an den Motorrad Fahrern nehmen


        Stimmt... ist meist so... aber wenn wa durchhalten.. und es weiterhin machen..werden irgendwann auch die anderen checken.. das alle Polos sich grüssen



        das mit dem grüßen ist iwie kindisch...find ich....wenn ich die spaten immer auf dem motorrad seh, erst überholen sie einen mit 170 in der 100er zone und danach müssen se abbremsen und dem anderen deppen die hand zuzustrecken.....


        ich find das süss.... ..von denen...


        wer macht das eigentlich noch alles....also mit dem grüßen...busfahrer, taxifahrer....sonst noch wer?


        ich grüß auch alle und eine schöne saison 2009


        Zitat:

        wer macht das eigentlich noch alles....also mit dem grüßen...busfahrer, taxifahrer....sonst noch wer?


        achte ich net so drauf... achte nur auf Polos


        Wir im Rettungsdienst Grüßen uns und den Bullen auch immer.


        Grüße


        gelöschtes Mitglied

          Also bei mir in der gegend findet man eh selten Polos aber wenn ich mal einen seh dann wird auch gegrüsst , finds halt schade wenn nichts zurück kommt


          das problem ist ich sehe sehr viele polos nur bei mir sind eher Ältere leute damit unterwegs zum größtteil ältere omas die will ich nicht unbedingt grüßen


          gelöschtes Mitglied

            Ich grüsse keinen mehr, mein Polo geht am Mittwoch endgültig über die Ladentheke..


            Zitat:

            Ich grüsse keinen mehr, mein Polo geht am Mittwoch endgültig über die Ladentheke..


            und dann ? was kommt dann ? hab ich was verpasst nen thread oder so ?


            Zitat:

            An alle Polofahrer: Heisst den Frühling und die neue Saison willkommen und grüßt jeden Polofahrer, den Ihr seht!


            ...genau, und erntet doofe Gesichtsausdrücke...

            ...wie schon gesagt wurde von 100 die man grüßt:

            - grüßen vllt. 10 zurück
            - gucken 70 ziemlich doof
            - und 20 sehens nicht




            Zitat:
            das mit dem grüßen ist iwie kindisch...find ich....wenn ich die spaten immer auf dem motorrad seh, erst überholen sie einen mit 170 in der 100er zone und danach müssen se abbremsen und dem anderen deppen die hand zuzustrecken.....


            Jaja der Biker Gruß...

            ...und die wenigsten wissen woher der eigentlich kommt. Das kommt eig. aus England, zu den Zeiten der Cafe-Racer war das ein Zeichen, dass die Strecke sauber war (also frei von Blitzern und den grünen Brüdern).

            Bei uns wissen das teilweise nichtmal eingefleischte Biker.


            gelöschtes Mitglied

              wieso begrüssen sich die Biker eigentlich immer mit der linken Hand?
              Ganz früher hat man doch mit der rechten Hand gegrüsst oder?


              Ich muss leider noch 2 Tage warten, ab dann wird alles gegrüßt


              Zitat:

              Ganz früher hat man doch mit der rechten Hand gegrüsst oder


              Heute nichtmehr?! hm...vielleicht werd ich deswegen immer doof angeschaut wenn ich Leuten in der Fußgängerzone Hallo sage


              Aber das mit den Polofahrern Grüßen...

              Die meisten Polofahrer die ich sehe, werden von so Spacken gefahren die so schief im Sitz sitzen, sich mit dem rechten Ellbogen an ihrer Ebay Mittelarmlehne abstützen und mit der linken Hand ganz cool lenken.

              Der Sitz ist dabei so weit zurückgelehnt, dass die Leute kaum übers Lenkrad schauen können.

              Kann sein dass sies nciht sehen wenn ich winke (Mit meinem alten hab ich das noch gemacht)
              Oder sie sind soooooo viel cooler als ich (weil ich normal im Auto sitze, beide Hönde am Lenkrad und den Sitz auf 90° gestellt) dass cih ihnen einfach zu minderwertig bin und sie ihre Coolness nicht mit mir teilen wollen.



              Grüße (auch an alle Gangster da draußen)


              Ich fahre auch mit der linken hand aber nit aus coolnes sondern weil ich es unbequem finde dauerthaft mit 2 händen am lenkrad hab meistens eine hand immer am Schaltknauf oder halt ab und zu beide hände unten am lenkrad.

              Wenn ich in der stadt fahre natürlich mit beiden aber mein sitz ist noch an die 90 Grad Alles normal hauptsache einigermaßen bequem


              Zitat:

              Die meisten Polofahrer die ich sehe, werden von so Spacken gefahren die so schief im Sitz sitzen, sich mit dem rechten Ellbogen an ihrer Ebay Mittelarmlehne abstützen und mit der linken Hand ganz cool lenken.


              ...wenn man solchen Typen hinterher fährt sieht es teilweise so aus als würden die auf dem Schaltknauf sitzen...

              ...und wenn es drauf ankommt müssen die erstmal Ihre Arme und Beine in Position bringen, aber bis dahin ist es meist schon zu spät...


              Hab gestern auch mal wieder gegrüßt und nur hohle Blicke geerntet - Bei manchen kann man förmlich sehen wie das Hirn rotiert: Hä? Wer war das jetzt? Kenn ich den? Egal, schon vorbei...


              Wobei ich festgestellt habe, dass die Leute die Ihr Fahrzeug dezent getunt haben eher zurückgrüßen als diejenigen die mit GFK-Bombern durch die Lande kurven...


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                und dann ? was kommt dann ? hab ich was verpasst nen thread oder so ?


                Ne hast keinen Threat verpasst..hab ja meinen 86C noch..


                TheKick2005
                • Themenstarter
                TheKick2005's Polo 6N

                Zitat:

                Die meisten Polofahrer die ich sehe, werden von so Spacken gefahren die so schief im Sitz sitzen, sich mit dem rechten Ellbogen an ihrer Ebay Mittelarmlehne abstützen und mit der linken Hand ganz cool lenken.


                ...sitzen?

                ...Du meinst wohl liegen!



                Nun ja, auch wenn hohle blicke kommen, ich grüße trotzdem!


                Komisch mir hat noch nie jemand gegrüßt dabei achte ich sehr genau auf jeden Polo
                Nervt meine freundin schon wenn ich im Fernsehn oder so en Polo sehe und immer "Polo" sage


                TheKick2005
                • Themenstarter
                TheKick2005's Polo 6N

                Zitat:

                Nervt meine freundin schon wenn ich im Fernsehn oder so en Polo sehe und immer "Polo" sage


                ...kenne ich!

                "Poloooooo!"


                Zitat:

                Nervt meine freundin schon wenn ich im Fernsehn oder so en Polo sehe und immer "Polo" sage


                Deshalb braucht man ne Polofahrerin als Freundin


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen