vw teilemarkt

Spezielle ABE /gutachten gesucht

bassfreak
  • Themenstarter

Hallo Leute,

also es geht darum das ich ein 32cm momo lenkrad mit abe in meinem auto habe
und 175/50 13" Power tech felgen die felgen sind eingetragen aber ich darf das lenkrad ja nur mit serienbereifung drin haben die Polizei hat mich nun angehalten und meinte ich solle das lenkrad eintragen lassen
ich habe nun die frage ob einer von euch vielleicht eine abe für mich hat wo drin steht das ich das lenkrad in verbindung meiner reifen (den powertech) drin haben darf oder ob einer ein gutachten für mich hat.
das wäre so nett weil es ja teuer is das lenkrad einzutragen und ich so vielleicht geld sparen kann

vielen dank im vorraus

mfg marcel



sowas gibt es nicht, gibt nur die ABE die du schon hast...

und wo ist denn eintragen teuer? für mein Lenkrad hab ich damals glaub nur einen 20er bebazhlt, das iss ja nix wo der Tüver gro0 nachprüfen muß.

und eingetragen bekommste das mit genau der ABE die du hast, mußt dir das Teil mal durchlesen, steht da nämlich normalerweise auch drin.

Gruß


die ABE die du hast reicht zum eintragen,
einmal durchlesen,.. da stehts auch drin.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen