vw teilemarkt

Bastuck Gruppe A

GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

So habe ja schon sehr viel über die Bastuck Gruppe A anlagen gehört jetzt wollte ich mal fragen ob es sich lohnt eine zu kaufen da ich NUR einen kleinen 1.0 50ps motor habe!

Würde es trotzdem einen geilen sound bringen?habe immoment nur einen ATU pott dran!



ey wie oft du einen thread aufmachst wegen diesem thema ne sehe immer dein profil bild in den auspuff Threads

PS: hab uch bald Bastuck Gruppe A


GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

als ob ich nur nach auspuffanlagen fragen würde oder deswegen einen thread aufmache



Sound bringen: JA - Sinn machen: Nein

Hoffe die Antwort war präzise genug...


GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

nach sinn habe ich nicht gefragt will halt nur einen geileren sound haben weil dieser atu pott mir nicht dumpf genug ist


also ich hab bastuck bin zufrieden


Zitat:

also ich hab bastuck bin zufrieden


und du sagst es auch jedes mal wiedeR

ich glaube 90 % der Bastuck threads steht drin: ich hab Bastuck und bin zufreiden


war noch an bn pipes interessiert war mir doch zu teuer
also gepasst hat auch alles auf anhieb also schlechtes kann man eig nicht schreiben


Zitat:

bn pipes


? wasn das? neue kondom marke?



GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

also nehme ich mal an das man mir bastuck auch bei einen 1liter motor empfehlen kann!vielleicht kann mir ja jemand mal ein video reinstellen


Zitat:

vielleicht kann mir ja jemand mal ein video reinstellen


...vielleicht kannst du auch bei Youtube, MyVideo o.ä. schauen...
...von solchen "Hirnlos-Motor-ist-kalt-Brülltütenvideos" gibts doch massig...


Antworten erstellen