vw teilemarkt

Hilfe, mein Abblendlicht lebt *angst*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Help!

Mein Abblendlicht macht sich selbstständig!

Und zwar, geht es nimmer aus!
egal was ich mache, nichts, es ist an, immer an!

Es geht lediglich aus, wenn ich die sicherung von den BadLook Scheinwerfern raus mache...was auch logisch is...
wenn ich sie aber wieder reinmache geht das LIcht, zumindest manchmal wieder an... manchmal bleibst auch, wenn ich dann aber des licht wieder anmache und wieder auf aus stelle, is es wieder an, dauerhaft...egal ob motor an, oder aus...

kann mir das einer mal erklären

im moment gehts wieder aus,
aber den ganzen tag heute nicht...

nicht das mein auto, ála Steven King zum Leben erweckt und sich an allen meinen Feinden rächt



gelöschtes Mitglied

    joah....?
    hörte sich am Anfang irgendwie an als laäge n dauer plus zu den scheinwerfern, was aber eigentlich nit sein kann!
    Haste andere Scheinwerfer drin?

    Nuja, entweder ham die voll die Macke oder es bleibt nur noch eins....


    >>>AUSTREIBUNG


    da muss irgendwo n Relais sein... check das mal ob s das noch tut.....



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen